Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
Das ist doch nichts böses,oder?
Leider ist es nichts gutes! Mein Opa ( Stiefopa), ist Pakistani. Letztes Jahr ist er hingeflogen, zu seiner Familie. Nun haben wir erfahren, das er dort einen Schlaganfall hatte. Und er wohl auch Demenz hat. Es steht nicht gut um ihn! Wir werden ihn wohl nie wieder sehen!
Mein Mann und meine Mama haben mit Long Covied zu tun, mein Mann wird eventuell noch am magen operiert deswegen.
Von meinem Onkel bekommen wir heute Nachricht ob er krank ist, da der Arzt was getastet hat, und das nicht gerade klein. Das er eine Chance von 10% hat, das es kein Krebs ist!
Mein Leben ist seit 8 Jahren die reinste Katastrophe! Aber das erzähle ich euch ein anderes mal!
-
Ich habe keine Ahnung :ka: ... Ich überlege noch :gruebel: ... Vielleicht ist bei euch ja was schönes dabei! :flüstern:
-
Körperlich gut! Emozional, passiert hier gerade viel!
-
-
-
-
Ja, das auch
-
:blu1: Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch, für die lieben Glückwünsche! :blu19:
-
Das Buch "Qual" von Stephen King. Ich kenne kein langweiligeres. Ich liebe steven King, aber dieses Buch ist so langatmig und langweilig, das einem die Lust vergeht! Leider!
-
-
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
Für Provokateure habe ich kein Verständnis.
Hör mir bloß auf mit Nachbarn, bei unseren Nachbarn hört bei mir auch jegliches Verständnis auf! Das geht hier bis hin zu beleidigungen, die man mir an den Kopf knallt.
-
Den einzigen Menschen, den ich nochmal treffen möchte ist mein Papa! Er fehlt mir so sehr
... -
-
Die Kälte nervt
-
-
-
Uhrenbauer
-
Chinchilla
-