:tor: Viel Spaß!
Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
Was ist dann
-
Kuli
Kaffee oder Cappuccino
-
-
-
Staatsanwalt
-
Ja, wir auch
-
leise
Lachs oder Matjes
-
Sohnemann hat gestern das schöne Wetter genutzt, und hat seine Wasserrutschbahn ausgepackt. Ich habe die Zeit und das schöne Wetter genutzt, um Bilder zu machen. Ich habe mal ein anderes Objektiv genommen. Ich finde die Nahaufnahmen mit dem kleineren Objektiv, irgendwie schöner!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, mit hoffentlich besserem Wetter als hier!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Chemie
Fische oder Schildkröte
-
Frisch, bedeckt, bähh :hehe:
-
Ingeborg
-
Vanillepudding
-
Quantenphysiker
-
-
Plattenspieler
-
-
-
-
Kennst du die Hunderasse?
Nein, das ist ja mein Problem. Der Typ geht immer im Stockdunkeln, wenn ich wüsste welcher Hund das ist, dann wüsste ich auch wem der gehört. Aber habe den jetzt länger nicht mehr gehört, vielleicht war da jemand schneller als ich. Ich hoffe für das Tier das da jemand was unternommen hat! Aber ich achte weiterhin darauf.