Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
-
Das sind wunderschöne Bilder. Zu unseren Glück wohnen wir nur 30 km von der Ostsee entfernt. Leila unser Hund genießt Spaziergänge durch den Sand oder saust mit voller Wonne ins Wasser und wenn sie davon genug hat, wird die Gegend abgeschnüffelt.
Dankeschön. Ich habe die Kamera noch nicht lange, und habe das erste mal richtig schöne Bilder machen können. Der Hund meiner Mama, hat schiss, der geht nur ins Wasser wenn der Kurze da drin ist, so nach dem Motto " Da geh ich mal lieber mit, nicht das der absäuft" dann ist er immer ganz ungehalten.
Es war einfach nur schön, mal raus zu kommen.
-
Unser Pfingsturlaub 2021
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ein paar Bilder von der schönen Ostsee. Auch bei schlechtem Wetter, nicht zu verachten. Wir hatten trotz sturm, und viel Regen 5 tolle Tage.
-
Also ich bin sicher nicht dabei. :hehe:
Ich auch nicht... :hehe:
-
-
-
Brille
Goldfisch oder Gubby?
-
Hier leider ja
-
Kaffee... Mag aber beides
Melone oder Banane
-
-
Zahnpasta, Zahnzwischenraumbürsten, Zahnseide extra für die Zahnspange, eine Nintendo online karte... Und Vogelfutter
-
Radarkontrollgerät
-
Pfirsichbaum
-
-
Hier war keins
-
-
Wiesbaden
-
-