Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
-
-
-
Bartschneider
-
Unsere Nachbarn haben ihre Terrasse gegenüber von unserem Schlafzimmerfenster. Letztes Jahr saßen die Nachbarn dort zusammen, und die Mädels haben über uns gelästert. Explizit über mich, zu diesem Zeitpunkt hatte ich pinke Haare. Das war ein gefundenes Fressen. Als ich hörte das die da über uns herziehen, habe ich das Fenster geöffnet und gefragt ob ich mitreden darf, ginge ja schließlich um mich.
Frau Nachbarin meinte dann: " Wir reden nicht über euch!" Naja ich kenne hier niemanden der so heißt wie ich mit pinken Haaren! Nun ja, sie meinte dann " Halt den Mund Fräulein!"
Das war der Punkt wo ich gesagt habe, bis hier und nicht weiter!
Ich könnte auch noch mehr erzählen!
Ich ignoriere sie...
-
Ich lasse kochen.
Ich auch
-
-
Warum den das ? Fußball ist die beste Sportart.
Was da in Katar läuft geht gar nicht! Es gibt aber gerade noch andere Gründe. Natürlich ist Fusßal ein toller Sport, trotzdem muss man nicht alles gut finden, was passiert!
Meine Prinzipien sprechen sich für meinen Boykott aus!
-
Menschen, die unter LRS leiden, sind keine dumme Menschen. Ganz im Gegenteil, sie sind teilweise Hochbegabt und nehmen am gesellschaftlichen Leben teil.
Jip, das weis ich!
-
Grüner Spargel mit Kartoffeln und Schinken
-
-
-
Eine Minihängeampel mit Minipetunien
-
-
Ich finde es charakterlos , wenn man sich über Rechtschreibfehler anderer lustig macht.
Ich muss da auch immer eingreifen! Ich habe einen Legastheniker in der Familie, ich hasse Menschen die auf andere eintreten, nur weil sie etwas nicht so gut können wie andere!
-
Heute mal Sonne :so:
-
Zeitungszustellerin
-
Wenn die deutsche Fussballnationallmannschaft die EM 2021 gewinnt.
Ich boykottiere Fußball!
-
... und wenn Jogi Löw endlich abtritt,
Hansi Flick die Bayern verlässt und Bundestrainer der Deutschen Fußballnationalmanschaft wird.
Du wurdest erhört! :klat: