Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
Dir auch einen schönen Tag, meine Liebe!

-
Eine kleine Rose
-
Kartoffelauflauf
-
Usambaraveilchen
-
-
Das ist lieb
-
Anneliese
-
Energieberater
-
-
-
Haferschleim
-
Die Bilder sind toll!
-
Solche Menschen sind furchtbar!
Frau Nachbarin macht immer Streit wegen unserer Lüftung im Bad.
Wir haben hinten ein Bad mit Dusche, ohne Fenster. Dafür ist da eine Lüftung eingebaut weil es dort auch eine Sauna gibt. Diese Lüftung läuft dem zu folge nach dem duschen, und wenn ich dort sauber gemacht habe. Diese stört aber, warum auch immer. Ich höre sie nicht mal wenn ich genau drunter sitze. Aber sie auf ihrer Terrasse! Sie schnallt nicht das wir dort in dem Raum kein Fenster haben, und die laufen muss wegen der Feuchtigkeit! Ich kann die Lüftung einstellen wie ich sie gerne hätte und wann sie wieder aus geht.
Frau Nachbarin meint ich würde absichtlich die ganze zeit das Licht an lassen, damit die Lüftung läuft. Sie kennt nur diese Lüftungen die zusammen mit dem Licht angehen.
Unsere geht automatisch an wenn es zu feucht ist! Sie meint das würde nicht gehen, und erzählt mir ständig sie würde sich auskennen.
Sie sitzt auch immer draußen und telefoniert, aber so laut dass das wirklich jeder hören kann.
Das stört mich ungemein, ich höre sie telefonieren wenn sie in ihrer Küche sitzt und telefoniert, oder wenn sie auf ihrer Terrasse sitzt und telefoniert. Der Kurze kann ich Sommer nicht mit offenem Fenster schlafen, weil er dann um 7 Uhr geweckt wird von ihrem Telefonat!
Ich habe das schon so oft gesagt, aber diese Frau versteht nur was sie verstehen will.
Sie hat eine furchtbar laute Stimme, und die Hausecke die hinten ist macht da ganze nochmal um einiges lauter. Sie versteht das nicht, und nimmt null Rücksicht! Sie denkt ich habe was gegen sie, dabei ich schon so oft gesagt das die Hausecke ihr übriges dazu tut. Sie versteht es nicht!
Statt dessen muss ich mich beleidigen lassen und muss mir anhören, wie sie über mich herzieht.
Ich muss auch vorne teilweise die Fenster schließen weil ich sonst nur sie höre.
Ich bekomme wirklich alles mit, weil sie immer über Lautsprecher telefoniert.
Wir haben hier alle Angst um meinen Onkel, aber ich darf mir anhören wie schlecht es den allen doch geht! Jeden Tag, sogar auf Klo!
Wenn ich was sage, bin ich die böse.
-
Ich habe gestern nochmal ein paar schöne Bilder von unserem Garten gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wird auch Zeit!
-
-
-
-