Hasenzüchter
Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
-
Ja, Schlafmangel ist irgendwann nicht mehr lustig. Ich würde das mit meinem Hausarzt besprechen.
-
Schiedsrichter
Torwart oder Stürmer
-
-
Faultierzüchter
-
-
Meer
Spinat oder Brokkoli
-
So schön :wolke7:
-
Ein Becher Kaffee und eine Zigarette
Jaja, ich weiss.
Oh, das kommt mir bekannt vor :peinlich:
-
-
-
-
Eierkuchen
-
-
Schaukel
Trike oder Motorrad
-
Für mich ist ein perfekter Tag, wenn der Haushalt gemacht ist, die Hausaufgaben fertig, und wir ganz viel Zeit zusammen verbracht haben.
-
Lieblingswort?? :denk:
Ich überleg mal mit! :hm::flüstern:
-
Das ist unterschiedlich. In der Woche wenn der kurze Schule hat ist mir zu früh für Frühstück. Bevor ich ihn weg bringe, gibt es einen Kaffee. Wenn ich zurück bin, kommt erstmal der Haushalt dran, und dann irgendwann vielleicht, esse ich was.
Ich bekomme früh morgens einfach nix runter. Am Wochenende frühstücken wir eigentlich alle zusammen. Oma, Sohnemann, mein Mann und ich, das ist immer schön.
Bei uns gibt es am Wochenende immer Brötchen. Bei uns gibt es von Wurst bis Marmelade und Honig alles. Wir trinken Kaffee, und genießen die gemeinsame Zeit!
-
Spinnen sind ihhh. Wir haben hier manchmal diese Winckelspinnen, und Kellerspinnen. So richtig fette Viecher!
Ich kann die nicht weg machen, ich beobachte die immer bis mein Mann kommt :huhu: . Manchmal hole ich auch meine Mutter runter, die macht die dann weg! Da bin ich ein Schisser, bäh.