Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
-
Frankfurt
-
-
Warum hast Du es nicht geschrieben??? :hau:
Du olle Flunkerin :b05:
Ich wusste niocht mehr wie der heißt nur wie der aussieht :huhu::huhu: ... Es lag mir die ganze Zeit auf der Zunge... Macht doch nix, alles gut. Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen! :huhu: ...
-
-
-
-
-
Till Eulenspiegel
Ahhh jaaaa, :wand::wand: ... Das hätte ich auch gewusst :huhu::huhu: ... Ich Depp :motz::rotekarte:
-
Juchuu...ich hab's... :denk::applaus:
YAK
:applaus::applaus: ... Zauneidechse :fies:
-
Wo wächst die??
Baum oder Busch??
:hehe:
Ach du grüne neune :huhu: ... Ich hab ne Teewursthecke :huhu::huhu: ... Dein spinat hat mich verwirrt :binichbloed:
Tagetis...
-
Lieber Floras, schön von dir zu lesen! Nimm dir alle Zeit die du brauchst für deine Frau, das Forum ist auch noch da, wenn es ihr besser geht
.Wir haben dich vermisst, also ich zumindest. Aber Zusammenhalt und Gesundheit sind so so wichtig!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, lasst es euch so richtig gut gehen!
Ich wünsche euch eine so schöne Zeit und alles erdenklich gute! :blu5:
-
:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:

Ja so ist das lieber Hippie!
-
-
-
Halleluja endlich mal das X, Wahnsinn ich freue mich!
Wer Ironie findet, darf sie behalten....
Och nö menno :b05::gemein::b11:
X beiniger Hamster :schoko:
-
-
Hausmeister
-