Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
-
Wassermelone
-
-
Schlager
Bus oder Bahn
-
-
-
-
Elektriker
-
-
-
Wir waren im Münstertal.
-
Das war unser Schwarzwaldurlaub 2021
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich denke auch Hippie hat recht!
Hast du das mal bei Google Eingegeben? Manchmal hat man Glück, und man findet Antworten.
-
-
-
Ich gehe in die Küche hole mir einen Kaffe, der ist dann schon fertig. Dann mache ich meinen PC an, und in der Zeit wo der hochfährt, mache ich Schulbrot. Dann habe ich noch 30 Minuten für mich. Um 6:30 wecke ich mein Kind, und mache einen warmen Kakao. Um 7 putzen wir Zähne und um 7:30 geht es zur Schule.
Ich brauche morgens diese 30 Minuten für mich, dann ist alles viel entspannter.
Am Wocheende und im Uraub, darf ich ausschlafen. Dann ist auch Frühstück fertig...
In der Woche so früh im Alltag Frühstücke ich nicht. :kaffee5:
-
-