Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
-
Weder noch - ich mag keine Oliven, Olivenöl sehr wohl (aus Portugal), wo wir auch waren
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Macadamianüsse oder Cashewkerne
Geht mir genauso!
Cashewkerne
Mandarinen oder Pfirsiche
-
Leverkusen
-
-
Marmeladenbrot
-
-
Yorkshire Terrier
-
-
-
-
Alles anzeigen
Das ist keine Antwort auf meinen post,und den Teil,den du dir nun ausgesucht hast ist auch nicht gegen dich.
Schön wenn man sich alles so zurecht legt,das die anderen Schuld an irgendetwas Schuld sein sollen.
"Als erstes schütze ich mein Kind,und ich persönlich würde mein Kind nicht in diese Schule schicken sondern das Gesundheitsamt einschalten" Kein Wort ist davon an dich gerichtet,da schreibe ich wie ich mich verhalten würde.
Für mich ist diese Diskussion mit dir hiermit beendet,ich lasse mir nicht nachsagen dich für irgendetwas beschuldigt zu haben!
Und deine Worte" sowas kann nur jemand sagen der keine Kinder hat oder Eltern deren Kinder gesund sind" ist auch voll daneben.
Ich arbeite seit Jahren mit Kindern,ich muss keine eigenen haben um hier meine Meinung zu schreiben.
Du bist selber nicht auf meine Fragen eingegangen! Es wurde das Gesundheitsamt eingeschaltet, habe ich doch geschrieben!
Das du das so machen würdest ist ja toll, das geht aber nun mal nicht einfach so, sonst würde ich das auch so machen!
-
als erstes schütze ich mein Kind und ich persönlich würde mein Kind nicht in diese Schule schicken sondern das Gesundheitsamt informieren.
Das ist ein guter Vorschlag! Das gilt als schwänzen, weil eine Präsenzpflicht besteht! Die Zeiten wo die Kinder befreit waren sind vorbei, und jetzt in der Oberschule, wird das ganze nochmal schwieriger! Mit " einfach zuhause lassen ist nicht"!
Das ist alles so leicht gesagt!
-
Heute gibt es mein lieblings Essen Spinat mit Ei
-
Ich habe mir gerade alles mal durchgelesen, erst schreibst du, viele Eltern testen ihre Kinder nicht am Morgen was sie dir erzählen, da alleine schon steht man in der Pflicht etwas dagegen zu unternehmen.
Dann melden es viele Eltern,und da soll nichts passieren?
Sorry ich bin noch keine Mama,aber als erstes schütze ich mein Kind und ich persönlich würde mein Kind nicht in diese Schule schicken sondern das Gesundheitsamt informieren.
Wenn der Schuldirektor nicht in der Lage ist sowas zu unterbinden,dann schaltet sich das Gesundheitsamt sofort ein.
Als Mutter hat jeder ein Recht sein Kind zu schützen vor Corona!!!
Das stellst du dir ein bisschen einfach vor, das Gesundheitsamt war da. Alle Eltern haben brav die unterschriebenen Zettel abgegeben, und alles war gut! Wie sollen die denn kontrollieren das die Tests wirklich gemacht werden? Es gibt Eltern, da werden Tests von den großen Geschwistern gezeigt, weil sie die kleinen ja nicht quälen wollen! Sowas erzählen die!
Ich muss mein Kind in die Schule schicken, wir haben Präsenzpflicht! Er war 6 Monate zuhause ( Homescooling), das war ganz toll.
Und ich muss mir nicht vorwerfen lassen, ich würde mein Kind nicht schützen! Ich tue alles dafür das er möglichst zuhause bleibt, und keine Kontakte hat!
So kann nur jemand reden, der keine Kinder hat, oder Eltern deren Kinder gesund sind!
Soll der Schuldirektor zu jedem Schüler fahren und morgens die Tests mit den Kindern machen? Oder wie soll der sicher gehen dass das auch richtig läuft? Das basiert doch alles auf Vertrauen!
gerade weil ich selber erkrankt war, weiß ich wie das ist! Wenn ich mir vorstelle, das er die Gliederschmerzen hat zusammen mit Rheumaschüben durch das auftretende Fieber, dann mal prost Mahlzeit. Ich habe wegen den Schmerzen Tillidin bekommen und nicht mal die halfen! Ist für ihn bestimmt ganz toll, wenn er da durch muss. Ist ja auch nicht so, das sein Imunsystem wieder runter gefahren wurde, und er so gut wie keinen Schutz hat.
jeden Tag mache ich mir Gedanken und habe ein schlechtes Gewissen, ihn zur Schule lassen zu müssen! Du glaubst gar nicht was ich für eine Angst habe.
Und du wirfst mir vor ich würde ihn nicht schützen! Vielen Dank auch!
-
Wenn sie es dir auch noch erzählen,dann würde ich sowas der Schule melden.
Das haben schon viele vor mir getan, bringt aber nichts. Was soll die Schule da machen? Außer das immer wieder an zu sprechen? Auch die Schulen müssen den Eltern vertrauen. Ich sehe es immer wieder wie leichtsinnig die Leute sind, Verständnis für Kinder die gerade die Arschkarte haben, haben leider wenige. Mein Kind wird von Erwachsenen ausgelacht, weil er überall eine Maske tragen muss!
Das ist doch alles nicht normal!
-
Du schreibst du weißt das viele Eltern ihre Kinder morgens nicht testen?
Woher willst du daß so genau wissen?
Wenn du da schon kein Vertrauen hast,haben es andere Eltern auch nicht zu dir.
Ich würde so eine Aussage nicht einfach so hier rein posten,ist ein wenig ungerecht und beweisen kannst du es wahrscheinlich auch nicht. Ist nichts gegen dich persönlich,aber wenn nun ein anderer Elternteil sowas hier Posten würde,würdest du als Mutter ausrasten oder?
Ich weis das, weil die Eltern das erzählen! Das ist den zu viel Stress am Morgen. Ich muss Vertrauen haben, ich habe ein chronisch krankes Kind!
-
Fängt gut an
-
Es wird Zeit das die Kinder geimpft werden können! Sohnemann wartet sehnsüchtig, um wieder besser leben zu können. Unsere Inzidenz ist wieder so hoch, das er zur Schule darf, aber danach keine persönlichen Kontakte haben darf.
Ich mag ihn nicht zur Schule schicke, weil ich weis das viele Eltern die Kinder morgens nicht testen, die unterschreiben diesen Zettel, das der Test am Morgen negativ war, und dann war es das. Mir wird ständig gesagt ich soll Vertrauen haben! Sorry aber, nein! Ich habe kein Vertrauen zu niemanden! So traurig das auch ist. Aber wie soll ich da Vertrauen haben?
-
Kängurusteak
Grüne Oliven oder Schwarze Oliven