Vogelkundler
Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
-
Bargeld
Saft oder Wasser
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist im Moment eins meiner lieblings Lieder, das läuft hier oft :banger::sehrgut:
-
-
Pfefferpflanze
-
-
-
-
-
-
Straßenbahn
Brettspiel oder Kartenspiel
-
Tomatenbrot
-
Schlitten
Schwalbe oder Mofa
-
-
Annalena
-
Leber mit Kartoffelstampf und Zwiebeln.
-
Ich lasse mich hier nicht ständig als dummchen hinstellen von denen Wally, das ist mir zu blöde. Ich bin hier nicht im Kindergarten, wo ich irgendwas zugeben muss oder dergleichen. Und ich lasse mir auch nichts vorwerfen, was sie selber nicht macht!
Und schon gar nicht lasse ich mir den Mund verbieten!
Meine Eltern haben mir Respekt beigebracht, gerade vor Leuten die älter sind als ich! Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab, sowas hinterlistiges. Genauso wie der Spruch gestern, den hätte man stecken lassen können.
Lästert doch, aber dann behaltet es für euch! Wie ekelhaft... Sorry aber solche Menschen habe ich gefressen! Ich muss so nicht mit mir reden lassen!
Ich bin raus!
-
Suche deine Aufmerksamkeit doch bitte woanders,ich gehe auf deine Antworten nicht mehr ein.
Ich bleibe nur bei meinen Antworten,und du gibst nicht mal zu, das nichts an dich persönlich gerichtet war.
Ich lasse mir von dir bestimmt nicht, den Mund verbieten! Wir sind hier in einem Forum, das ist zum diskutieren da! Schade das man so dumm dar gestellt wird hier, schon fast traurig!
Aber wenn einem die Antworten nicht passen und man nicht weiter weiß, dann lässt man andere halt doof da stehen!
Respektloses Verhalten, sehr schade!
-
Frühling
Softeis oder Sahneeis