"Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!"
Das ist der Spruch den Wally hat, der passt für viele Sachen.
Den hatte ich, auch mal! Hilft aber nichts.
So ist das halt in einem Forum, man diskutiert, man streitet auch mal. Aber dann muss auch gut sein! Man wird oft missverstanden, oder abgestempelt. Das gehört halt dazu, und stehe da drüber. ich bin auch nicht nachtragend! Nur Ignoranz wegen einer Meinungsverschiedenheit, finde ich daneben, gerade in einer Gemeinschaft!
Aber so what, ich gewöhne daran ein schlechter Mensch zu sein ! :hehe: