Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
-
-
Zara Leander
-
-
Einen guten Morgen
-
Wird auch Zeit! :arschkalt:
-
Das Wetter macht einfach keinen Spaß! Wenn es wenigstens, nicht so trübe und feucht wäre.
-
Ziehseil-Abschlepphaken
-
-
Verschlossen
Bedrückt
Traurig
Was tust du wenn deine Kaffeemaschine ausläuft?
-
:goodnight:
-
HSV spielt unentschieden :gehtgarnicht:
-
Es gab Gyros mit Pommes
-
-
-
Isabell Varell
-
Bei mir kommen auch die Tränen, wenn ich daran denke, was sie schön fand und gemocht hatte.
Diese Jahr wird ganz anders sein; ich mag fast gar nicht an Weihnachten denken.
Das glaube ich dir! Ich muss meine Mama an Weihnachten auch immer ganz doll knuddeln, und sie fest in den Arm nehmen. Papa ist jetzt 6 Jahre tot, aber es ist immer wieder eine Herausforderung für uns alle. Und verdammt schwer! Er fehlt, und wird es immer tun!
Aber die Erinnerungen bleiben, und die kann dir/uns keiner nehmen!
-
Ich höre das so gerne, aber immer mit Tränen in den Augen.
-
Jan Böhmermann in Wien: Witzlos, saftlos, kraftlosSpitzzüngig, forsch und grenzenlos – so kennt man den deutschen Polit-Satiriker Jan Böhmermann im TV. Zwei Stunden durchgehend auf einer Konzertbühne ...www.krone.atDas hören wir heute noch, wenn die Kinder ihre Geschenke bekommen an Heiligabend. So schön...
Das erinnert an schöne Weihnachten, mit der ganzen Familie!