Alles eingefroren hier :arschkalt:
Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
Vanillezucker
-
Deadpool
-
Aktuell haben wir minus 6 Grad. Ich sitze am offenen Fenster, die frische kalte Luft ist herrlich und tut gut.
-
Von K auf F :gehtgarnicht:
Ach, die Geschichte! Das geht ja gar nicht nach dem ABC :wand: ... Siehst du, ich bin verwirrt :ka: ...
Dann mache ich mit Ottfried Fischer weiter :fies:
-
Putengeschnetzeltes
-
Ja, hier auch :klat:
-
-
-
-
-
-
-
-
Frank Farian
-
Barbar der König der Elefanten
-
spazieren gehen
Auf der Terrasse in der Sonne, mit einer Decke einen Cappuccino trinken
einfach genießen
Du willst morgens in dein Auto steigen, aber dein Schloss ist eingefroren, was tust du?
-
Hier ist es heute auch herrlich, die Sonne scheint. Der Himmel ist strahlend blau und alles glitzert in der Sonne. Bei -1 Grad, einfach schön.
-
-
Sehr schade floras!
Aber wir wissen jetzt auch gar nicht ob das alles so statt finden kann, wie wir es geplant haben. Ich fürchte mein Kind sitzt das 3 Weihnachten ohne Familie da. :fair:
Ich hoffe das klappt alles so wie wir uns das denken.