Ich habe mal, ein umhäkeltes Fahrrad gesehen. Echt verrückt, auf was für Ideen einige kommen. Aber der Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt.
Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
Das ist ein Thema für Hagiel...
Sie hat eine Tagesdecke für das Bett gehäkelt. Nun sind die passenden Kissen dran....
ich habe eine Decke für den Sessel gehäkelt, wo der Kater immer liegt. Nun liegt da die Decke, aber der Kater nicht mehr. :vogel: :biglaugh2:
-
Handarbeiten, sind toll. Und sticken macht auch Spaß, das habe ich als Kind mit meiner Mama zusammen gemacht.
-
Was seit ihr für Wettertypen?
Welche Jahreszeit ist euch die liebste?
Ich liebe den Sommer, mir kann es nicht warm genug sein. Den Herbst mag ich wegen dem bunten Laub, und den Kastanien die man sammeln kann. Dieses nass kalte Wetter, wie jetzt nervt mich. Das mag ich gar nicht. Den Winter mag ich, wenn es schneit, sonst finde ich den auch nicht schön.
Wie ist denn das bei euch? :kaffee5:
-
Da ich eine leidenschaftliche Häklerin bin, würde ich hier gerne das ein oder andere Werk zeigen. Mich austauschen über verschiedene Muster und Techniken.
Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat, mit zu machen.
Meine Mama hat sich ein Tuch gewünscht, nun ist es

der Happiness-Schal geworden. Die Anleitung habe ich bei Hobbii gefunden, die Farben hat sie sich selber ausgesucht. Da dass, aber nicht so luftig ist, wie gewünscht, habe ich noch ein zweites auf der Nadel. Sie bekommt beide zum Geburtstag, ich hoffe sie gefallen.
Bild von Tuch Nummer 2 folgt.
-
Schönen guten Morgen
-
Putenkeule mit Kartoffeln und Gemüse
-
Das kann nur ich, ändern! Ich möchte aber nicht mehr! Ich war immer nett es gab zum Beispiel immer ein " Guten Morgen" für alle!
Es hieß doch " Lass es sein, das bringt nichts!"
Auch abgestempelt! Wunderbar! Von mir kommt da nichts mehr!
-
Kenntnisnahme
-
-
-
Sterndolde
-
Unterwäschemodel
-
Hängebauchschwein
-
-
-
Ich habe ein sehr dickes Fell! Aber irgendwann geht es einfach zu weit, auch in einem Forum!
ich habe nichts getan, das man so mit mir umgeht! ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Ich wurde missverstanden, das macht ja auch nichts. Das passiert, gerade in Foren sehr oft.
Aber ich muss mich, deswegen nicht von oben herab und Respektlos behandeln lassen. Ob nun virtuell oder nicht! das steht niemandem zu !
Das ich hier gerade keine Beteiligung zeige, liegt nicht an den Themen.
-
Weist du Hippie, ich schreibe nicht mehr weil ich mich dabei unwohl fühle! Es werden einem Sachen vorgeworfen, die der andere nicht besser macht. Natürlich gibt es Missverständnisse in einem Forum, aber jemanden deswegen zu ignorieren finde ich unterste Schublade! Das gehört sich einfach nicht! Ich bin ja alleine wegen meinen pinken Haaren schon raus, was auch ein mega Vorurteil ist. Man beurteilt, Menschen nicht nach der Haarfarbe!
Es gibt Narben die sitzen tief, die haben Menschen geschaffen. Und von Menschen, die mir nicht gut tun Distanziere ich mich! Mehr möchte ich dazu nicht sagen, das wühlt nur auf!
-
Wolle viel Wolle
-