Mein Bruder ist ein Schlafwandler. Der hat Nachts immer die Milch leer getrunken, und wieder in den Kühlschrank zurück gestellt. Einmal habe ich ihn Nachts, auf dem dunklen langen Flur getroffen.
Das war total gruselig, voll der Zombie :huhu: :huhu:
Mein Bruder ist ein Schlafwandler. Der hat Nachts immer die Milch leer getrunken, und wieder in den Kühlschrank zurück gestellt. Einmal habe ich ihn Nachts, auf dem dunklen langen Flur getroffen.
Das war total gruselig, voll der Zombie :huhu: :huhu:
Ich habe mit der Kirche und mit Gott, nichts am Hut. Der kurze ist auch nicht getauft, das soll er später mal selber entscheiden, ob er das möchte. Wir wollten da nicht vorgreifen.
Thema Kirche ist eh ein schweres!
Das sehe ich jetzt erst! Ihr habt Eisenbahnen? Wie cool, das ist. ![]()
Ich entspanne mich mit Vorliebe, in einer heißen Badewanne!
Spazieren gehen
Zu viel nachdenken
Mich zurückziehen
Was machst du wenn du nicht schlafen kannst?
Decodierungs- Nummer
Licht an, es ist total trübe draußen. hat aber auch den Nachteil das ich jetzt den Staub sehe :huhu:
Ein Switchspiel, ein Stunt Scooter und Zubehör für die Nintendo Switch. Das sind die Weihnachtsgeschenke. Eins davon ein großer Traum, dieses Jahr werden viele Wünsche erfüllt, auf Grund der Situation.
Den größten Wunsch, erfüllen die Omas und mein Onkel ![]()
Wenn ich das mal wüsste :ka:
Wir haben wegen dem Kater, einen künstlichen Weihnachtsbaum. Für einen echten, hätten wir auch gar keinen platz. Als ich noch Kind war, hatten wir zuhause immer einen 3 Meter Baum. Den hat mein Papa immer selber geschlagen, danach gab es dann für mich eine Bratwurst und eine heiße Schokolade. Ich habe mich so auf diesen Tag gefreut! Ich denke so gerne, daran zurück.
was habt ihr für einen Baum?
Einen echten? Wenn ja, geht ihr den selber schlagen?
Einen unechten?
Oder gar keinen?
:w05: :w12:
Ich lese und schaue gerne Märchen, gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Sohnemann, mag keine Märchen, der findet die Gruselig. das sind Horrofilme für Kinder sagt er immer :huhu: ...
Ich oute mich jetzt mal... Alle haben immer von Drei Haselnüsse für Aschenbrödel geredet, wie toll der Film ist. Ich kannte den bis letzte Jahr nicht :peinlich: , Dann hab ich den geguckt und hab mich verarscht gefühlt :huhu:... Das ist ja Aschenputtel! Sag das doch einer, dann hätte ich mir das gespart!
So toll, ist der nun auch nicht! :peinlich:
Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, definitiv ja!
Ich habe letztens gehäkelte Ohrringe gesehen, die sahen toll aus.
Ich finde frech und dreist, dass dieser Thread hier ignoriert wird!
Immerhin, geht der an uns alle!
Himmel Arsch und Zwirn, ist das ein Wetter :arschkalt: :regen:
Mistvogel
Gesichtsgrätsche
Du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte, vielleicht ein bisschen unterbelichtet.
Toilettentieftaucher