Wurst
Bratwurst
Wildwurst
Aufschnitt
Wurst
Bratwurst
Wildwurst
Aufschnitt
Neil Armstrong
Mir hilft dieser Spruch schon Nati. Ich weiß was ich schreibe und ich weiß was ich mit dem Geschriebenen meine.
Das ist ja auch richtig! Die anderen, denken aber nicht darüber nach, das sie es eben anders verstehen, als es gemeint ist! Ich hoffe du verstehst was ich meine. :peinlich:
Ich kann dich, und auch Hippie sehr gut verstehen.
Aber wir sind ja gerade dabei, ein bisschen was neues ein zu bringen. Vielleicht fällt dem einen oder anderen, was ein. Früher oder später.
:hm:
Du bist ja eine Blitzbirne!
Das geht mir an der Wurstschleuse vorbei.
Krummbuckliger Hustensaftschmuggler... Gerade gelesen :huhu:
"Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!"
Das ist der Spruch den Wally hat, der passt für viele Sachen.
Den hatte ich, auch mal! Hilft aber nichts.
So ist das halt in einem Forum, man diskutiert, man streitet auch mal. Aber dann muss auch gut sein! Man wird oft missverstanden, oder abgestempelt. Das gehört halt dazu, und stehe da drüber. ich bin auch nicht nachtragend! Nur Ignoranz wegen einer Meinungsverschiedenheit, finde ich daneben, gerade in einer Gemeinschaft!
Aber so what, ich gewöhne daran ein schlechter Mensch zu sein ! :hehe:
Hast du völlig Recht Klaus! Deshalb wollte ich auch nur kurz, klarstellen das es keinesfalls böse gemeint ist. Alles gut!
Das wird schon werden hier!
Feuchte Allzwecktücher, Klopapier, Küchenrollen, Taschentuch-Boxen, Staubsauger, Schrupper, Bodentücher, Putzmittel aller Art....
Waschpulver, Weichspüler, Tabs für Geschirrspülmaschine, Tabs für die Waschmaschine (wegen Kalk...)
Geschirr, Besteck, Gläser, Bettbezüge, Laken, Möbel aller Art, Fernseher, CD-Player, Laptop....
Lampen, Uhren....
Muss noch überlegen :denk:
Wenn du nur 3 Sachen davon behalten dürftest, welche wären das?
Eine Kinderbibel, habe ich auch noch.
Naja, das gelesen und ignoriert wird, ist ja eindeutig. Ich meine es doch nicht böse, ist doch nur meine Meinung! Ist doch alles gut!
Ich finde es gemein, für die die sich wirklich Gedanken machen, und sich einbringen.
Schade ist es allemal!
Du lachst, als ich den das letzte mal sah war ich etwas jünger. Ich kann mich nicht erinnern, ich werde ja schließlich auch älter! :hehe:
Einiges anders machen, würde ich definitiv auch.
Interessant gefunden habe ich, dass der Koran etwa 600 Seiten hat, die Bibel aber 26000 - in der Fassung, die ich habe :rauch2:
Ich muss mal nachschauen, meine Mama müsste den in Deutscher Fassung haben, ich bin der Meinung der hat mehr Seiten. Ich bin mir aber nicht sicher.
ich habe den Koran in Paschtunischer Schrift (Pakistanisch) . lesen kann ich den leider nicht, der ist schon ganz alt. Das einzige, was mir von meinem Opa geblieben ist!
Den Koran habe ich auch .
In meiner Weihnachtsbäckerei, glüht der Ofen. Bei euch auch? Ich liebe es zu backen, besonders in der Weihnachtszeit.
Habt ihr auch Weihnachtsgebäck oder Kuchen gebacken? Oder wollt ihr was backen?
Was backt ihr, zu dieser Zeit am liebsten?
Ich backe am liebsten Kekse, die schmecken mir am besten.
Es gibt Sachen, die sind einfach unverzichtbar. Zum Beispiel im Haushalt, gibt es sicher etwas, auf das ihr nicht verzichten könnt.
Bei mir sind das die feuchten Allzwecktücher, und mein Handstaubsauger.
Auf was könntet ihr nicht verzichten?
Ich bin gespannt, auf eure Antworten...
Unser Kater nagt alles an, weil er denkt das ist Salat. Das Wasser wo der Baum drinnen steht ist giftig, habe ich gelesen. Für Hunde und Katzen.