Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
-
-
-
Raffael van der Vaart
-
Nervenleiter
-
-
-
-
-
-
Alarmanlagenmonteur
-
Buntnessel
-
-
-
-
Heino Ferch
-
Der Virus mutiert weiter, und mittlerweile gibt es davon einige Varianten und von einigen weiß man sicherlich noch nicht genau, wie er auf den menschlichen Körper reagiert.
Ich muss mein Kind jeden Tag in die Seuche schicken, ich weis das alles. Ich muss mich täglich informieren, bekomme regelmäßig Briefe aus der Klinik mit Anweisungen. Glaub mir, das alles macht keinen Spaß mehr! Am Freitag bekommt der kurze seine 2. Impfung. Solange aber auch ( Da sind sie gerade dran) die Kinder geboostert werden müssen, und das geimpfe weiter geht, ändert sich für mein Kind rein gar nichts. Er darf weiterhin keine Persönlichen Kontakte nach der Schule. Seit 2 Jahren darf mein Kind keine Freunde sehen, alles nur virtuell. Solangsam zerrt es auch an meinen Nerven, und die sind stark. er tut mir einfach unfassbar leid! Und ich habe Angst um ihn, manchmal spielen meine Nerven so verrückt das ich mich tagelang nur übergebe.
Und er muss ganz großen Abstand halten von nicht geimpften, darunter sind auch Freunde. Das ist ganz schlimm, und macht mich traurig.
-
Alles anzeigen
Wir hatten über den Jahreswechsel Besuch von meinem Sohn. Eigentlich wollte ich das Thema Corona nicht anschneiden, aber es kam doch zur Sprache. Mein Sohn ist einer von der Sorte Impfgegner, denn es ist ja nur eine Grippe. Ich kann seine Motivation nicht nachvollziehen und auch seine Argumente sind mir fern. So kamen Argumente, wie die Coronazahlen sind falsch und getürckt. Es liegen Menschen im Krankenhaus die als Coronakranke geführt werden aber keine Anzeichen haben. Er meint ich solle mir die Informationen nicht vom RKI holen, sondern unabhängige Seiten zur Informationsgewinnung nutzen.
Ein weiteres Argument ist, das der Impfstoff nicht genug getestet wurde. Das der Impfstoff besser getestet ist ist als alle vorherigen allein durch die große Anzahl der verabreichten Dosen ließ er als Argument nicht zu.
Wir haben nach einiger Zeit das unsägliche Gespräch beendet, da es zu nichts geführt hätte. Seine Meinung kann ich nicht ändern und er meine kann er nicht ändern.
Leider steht er nach meiner Meinung auf der falschen Seite und zieht dabei auch seine Familie mit rein. Kann nicht abschätzen was die nächsten Monate bringen, vielleicht kommt er ohne Probleme durch die Pandemie, vielleicht erwischt es ihn oder einen aus seiner Familie, was ich zwar nicht hoffen möchte.
Bin in dieser Frage einfach nur ratlos.Das ist echt schwierig! Man kann nur hoffen, das er zur Besinnung kommt.
-