Jeden Tag ein Stückchen besser :hier:
Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
Antje Hagen
-
Ventil - Öffnung
-
-
Hab mir gestern Wolle bestellt.
-
Salat
Schwimmbad oder See
-
Kerstin
-
Frankfurt
-
Turnlehrer
-
-
-
Quittenbusch
-
-
-
-
Zähler - Stand
-
Hähnchen Cordon Bleu was dazu weis ich noch nicht
-
Heute geht es schon viel besser! Morgen kann das Kind wieder zur Schule.
Vielen Dank Klaus , wir lassen den Kopf nicht hängen. Es kann nur besser werden. Und so langsam wird es das auch. Es wird langsam alles besser. Ich fange an mich an die Situation zu gewöhnen, auch wenn es manchmal noch irre schwer fällt. Manchmal sind es ganz kleine Dinge die einen zurück werfen, dann fließen Tränen aber das gehört dazu und ist völlig okay!
-
-