Gibt heute nochmal Chilli con Carne für´s Kind. Ich weiß noch nicht was ich esse. Irgendwas werde ich finden. Ich glaube ich geh zum Bauern nebenan, hole frische Eier und esse ein Omelett.
Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
-
-
Herzlich :will:
-
Sprudel
Weißbier oder Pils
-
-
-
Haben 6 Grad
-
-
-
Frank Zander
-
Erdnussbutterbrot
-
Asphaltbauer
-
Guten morgen alle
-
-
-
Ach Gott, ich hab das H vergessen :peinlich: .
Katy Karrenbauer
-
-
Yacht-Bauer
-
Einen schönen Abend