Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
-
-
-
-
Studentenblume
-
-
Hass erfüllte Menschen
-
Ich bin letztes Jahr das erste mal Taxi in meinem Leben gefahren, ich habe meine Mutter zu ihrer Augenoperation begleitet.
Das war der absolute Horror!
-
Außer an Erfahrung, nichts ne.
-
Immer bei einem eingetragenen Züchter, niemals woanders! Hund und Kater, sind beide vom eingetragenen Züchter.
-
Pizza Hawaii geht gar nicht! Ich liebe Spinat, Pizza, Burger und so Sachen gibt`s hier aber eher selten. Unser Kind ist da nicht so für, auch Pommes fallen raus. Eintöpfe und Co, sind gefragt!
-
Drüben im alten Ort hatten wir eins, das kam jeden Tag und hat sich Nüsse geholt. Hier habe ich bis jetzt noch keines gesehen, ich hoffe das kommt noch. Wir haben hier rote und hin und wieder hat man mal ein dunkles gesehen.
-
Malerische Menschen
-
frierende Menschen
-
Nein! Deutschland hat wunderschöne Ecken, ich muss hier nicht weg! Mein Kind fährt in den Sommerferien mit Oma und Cousin nach Italien

-
Oh, daran erinnere ich mich gerne.
Da gab es so einige, aber meine Liebste war " Eine fröhliche Familie".
Dann gab es da noch die Schlümpfe, Tom und Jerry, Löwenzahn, Heidi, Pumuckl, die Gummibärenbande. Paulchen Panther, hat mein Bruder gesuchtet, oder Clever und Smart.
Ich habe 2 große Brüder, da gibt`s noch so einiges!
Die Pfefferkörner, die schaue ich heute noch. Jeden Samstag Vormittag gibt es die noch heute. Tiere bis unter`s Dach, auch die gibt`s noch jeden Sonntagvormittag. Ich liebe es!
Mein Sohn, kennt die auch alle! Pumuckl lieben wir beide!
-
7 Grad, Nieselregen und Nebel
-
Ich habe gerade einen doppelten Espresso
-
Keine Schürze
Indisch oder Asiatisch