Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
-
-
-
Ravioliauflauf wird es wohl geben
-
-
Praktischer Arzt
-
-
Marmortischplatte
-
XXL - Brot
-
Nein! Ich bin zu sehr Familienmensch und möchte in der Nähe meiner Familie sein! Ich würde aber auch meine Mama hier nicht alleine lassen wollen!
-
Zwiebeln aus der Tube
wie geil ist das denn?
Kenne ich gar nicht! -
Das war schon eine eigenartige Situation mit dem Auto.
Nur gut dass es dann weg gefahren ist.
Ja, das ist wirklich gruselig gewesen.
-
Ich beschütze uns--bester Baseballschläger
Der steht hier auch parat, griffbereit für uns alle. Am Montag waren mein Mann und meine Mutter nicht da, im dunkeln ist hier immer ein Auto auf und ab gefahren. Immer das gleiche! Als ich Licht gemacht habe, war`s weg!
Total unheimlich! Wir schauen jetzt immer, das mindestens ein Auto vorne steht und Sohnemann nicht alleine ist! Vor allem im dunkeln.
-
Um Himmelswillen! Die gehört verboten, die Frau!
Wie kann man die toll finden?
-
sorry, aber es wird immer bescheuerter! -
Alles muss englisch! Wie mich das aufregt!
Facilitymanager = heute der Hausmeister! So ein Scheiß!
Das geht hier im übrigen auch rum, ich bin hier nicht unbewaffnet im Haus! Gestern wurde im Nebenort erst eingebrochen, morgens um 9:00 Uhr! Ich bin hier letztes Haus am Platz. Unmittelbare Nachbarn haben wir nicht!
Das ist ein scheiß Gefühl! Du kannst hier von allen Seiten kommen!
-
Nati, du tust mir leid, dass du so sehr unter Zwiebeln leidest.
Ja, ist nicht schön. Gibt aber schlimmeres!
Wenn es was gibt wo Zwiebeln rein kommen, gibt es das meistens am Wochenende, dann kochen die Männer!

In der Woche koche ich dann meistens mit Zwiebelpulver. Ganz selten schneidet Nico mal eine, und bereitet sie mir vor.
Ist gar nicht so schlimm, hat sogar Vorteile
. Ich beschwere mich zumindest nicht, ich genieße das dann.Hippie ich habe auch einen Zwiebelhacker und alles sowas, hilft aber nicht!
-
Da ziehen wieder tiefhängende Wolken über den Norden...
Ja genau, das nimmt auch kein Ende! Heute nochmal!

-
Wer sagt denn dass du neidisch bist? Hier sicher niemand.
Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.
Oh, da gibt es viele. Das liest man auch immer wieder im Internet in irgendwelchen Kommentaren. Wenn jemand was oder wen nicht mag, kommen andere mit der Neidschiene!
Das ist so, warum auch immer!