Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
-
Generation
-
-
-
-
Jugendzentrumeröffnung
-
-
Abschnitt(s) - Wechsel
-
Meinen Morgen-Kaffee
-
Ich konnte mich noch nicht beschweren. Bin ja froh das ich überhaupt was bekomme, ich bin da Anspruchslos!
-
Guten Morgen, ihr Lieben.
Ich habe mir leider einen der schwersten Bandscheibenvorfälle zugezogen, den man haben kann. Es tut höllisch weh, meine Beine kribbeln, sind teilweise taub. Mein Mann hilft mir seit Samstag mich an zu ziehen, am Montag war ich nochmal beim Arzt. Seit dem nehme ich ein Opiat, ein Muskelrelaxan und Ibuprofen(vorher nur IBU). Das macht ganz schön müde, aber hilft. Der Nerv tut noch weh, die Bandscheibe an sich, geht inzwischen. Ins MRT muss ich noch, wenn ich wieder im Auto sitzen kann. Zur Zeit geht nur liegen, ich schreibe gerade im halb liegen. Arbeiten geht nicht, außer mal 1 bis 2 Runden häkeln. Meine Jungs versorgen mich rund um die Uhr, weil ich wirklich nichts kann. Ich war seit einer Woche nicht im Keller. Nun fährt Nico am Montag auf Klassenfahrt, ich hoffe ich kann da mit zur Schule. Das wäre ein Alptraum für mich, ihn nicht verabschieden zu können am Bus.
Die Treppe vom Wohnzimmer zum Schlafzimmer im ersten Stock konnte ich nicht bewältigen und der Gang zur Toilette im Parterre fürchterlich.
Ganz schlimm! Ich komme auch gerade nicht nach oben zu meiner Mutter, und ja die Toilette geht auch nicht wirklich!
Mein Mann war am Samstag total geschockt, weil ich so geweint habe vor Schmerzen. Der ist direkt zur Apotheke gefahren, und am Montag mit mir zum Arzt. Das war ein Höllenritt! Er hat sich extra Montag und Dienstag noch frei genommen, damit ich nicht alleine bin. Heute geht es besser, komme so weit alleine klar. Mein Mann hat mir heute früh, alles hingestellt was ich brauche. Auf die Toilette komme ich wieder alleine, ganz langsam Schritt für Schritt. Mein Mann meinte am Samstag:" Schatz wir sind jetzt 26 Jahre zusammen, so habe ich dich noch nie gesehen. Das muss wirklich die Hölle sein!" Der wusste nicht wo hin mit sich! Ich hatte schon das Telefon in der Hand und wollte einen Notarzt rufen. Aber die Medikamente aus der Apotheke halfen, habe dann auch wegen Nico bis Montag gewartet. Der tat mir am meisten leid, mich so sehen zu müssen. Aber der ist so toll
.Ich wollte euch einmal wissen lassen, was hier los ist und wie es geht. Es geht voran, langsam aber sicher, Schritt für Schritt!
Der Laptop ist schwer und drückt, habt einen schönen tag ihr Lieben!

-
An die liebe Nati und an den liebenMalonxxx)
Aber na klar Hagiel , das ist doch kein Problem.
-
Einen Kaffee
-
ihr LiebenIch wollte euch kurz darüber informieren, dass mein Bandscheibenvorfall schwerwiegender und langwieriger ist als gedacht.
Ich kann nicht sitzen, was ich machen muss, mache im halb liegen.
Den Laptop habe ich auf dem Schoß, aber immer nur kurz das Gewicht drückt!
Heute früh hat mich mein Bein geweckt, ich schätze ich habe falsch gelegen.
Das waren Höllenschmerzen, mein Mann musste mich anziehen.
Ich habe geweint vor Schmerzen, ich kenne mich so nicht.
Ich habe komplett resigniert, nichts ging.
Das ich nichts alleine machen kann, und heute noch weniger macht mich irgendwie fertig.
Das nervt mich alles so!
Ich werde mich jetzt erstmal auskurieren, liegen und mir noch mehr Ruhe gönnen.
Bleibt mir ja nichts anderes übrig!
Ich werde hin und wieder reinschauen, aber oft reicht es nur zum lesen, bis der Schmerz wieder kommt durch den Druck.
Genießt ein Käffchen
, habt eine schöne Zeit und bis bald ihr Lieben! 
-
Ingwersuppe
-
Mentalität
-
-
-