Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
-
-
-
-
Ich schaue im Moment kein TV
-
Ui, das war letzte Jahr im Sommerurlaub
Wann warst du das letzte mal beim Friseur?
-
Auf die Straße laufen
-
-
Charakterlose Menschen
-
Es wird windig
-
-
Quedlinburg
-
Ihr Lieben, ich habe mir mal meine Kamera vorgenommen und ein paar Fotos für euch gefunden.Ich zeige euch hier, meine eigens hergestellten Schultertücher und Stolen! Gehäkelt sind sie alle nach einer Anleitung von mir oder ich stecke mitten im Design und schreibe mit!
Im Moment arbeite ich an einem Dreiecktuch, eine Stola habe ich gerade fertiggestellt und direkt verkauft. Die werde ich nachher nochmal neu machen.
Heute zeige ich euch ein Dreiecktuch und eine Stola! Zu beidem gibt es keine Anleitung, zur Stola wird es aber vielleicht noch eine geben. Ein rundes ist auch dabei, auch dazu gibt es keine Anleitung!
Das sind alles meine Tücher und Stolen, meine Bilder, meine Arbeiten!
Habt alle einen schönen Tag!

-
Mich nervt gerade Nicos Lehrerin, die hat mal richtig was verbockt. Da ist nachher Achterbahn fahren angesagt, per E- Mail! Das erste mal in 9 Jahren, muss ich die leider mal rund machen, irgendwann ist Schluss!
-
Ja ja, der gute Stromausfall. Hat hier gar nicht vorbei geschaut!
Man sollte nicht immer alles glauben, auch nicht wenn es in der Zeitung steht! Zumindest würde ich solche Beiträge mal auf Richtigkeit überprüfen! Es gibt so viele Fakenews, aber immer noch wird alles geglaubt.
Mimikama Fakeaufklärung dort kann man schauen ob es fake ist oder nicht! Super Seite!
Aber hey, wer lieber Unwahrheiten verbreitet und auf jeden Zug aufspringt, dem sei es gegönnt! Aber bei der Politischen Gesinnung kein Wunder, das nur Mist bei rum kommt!

Es gibt einfach zu viele naive Menschen, die alles glauben! Seriös ist ein Fremdwort!
-
5
Heute verteile ich mal Backpfeifen...

Nur nicht drängeln---schön hinten anstellen

Die Schlange ist aber lang, ich warte 
ZWEI
-
Innenarchitekt
-
-