Ich vertraue darauf das ihr das alle hin bekommt ![]()
Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
Und nun zeigt sie euch mal wo hin!
Es gibt noch, viel zu tun.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ein Jungfalke davon gibt es hier viele.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Meisen besuchen oft, auch Spatzen und Grünfinken sind dabei.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hier sind Hasel und Spitzmäuse unterwegs.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ein Sonnenuntergang von vielen, ein Traum!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Auch noch ein bisschen Arbeit.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Eine Pferdekoppel grenzt an unser Grundstück
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Eine Scheune, die sehe ich von meiner Terrasse aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Es ist einfach wunderschön hier, weit draußen! Hier ist noch echtes Landleben, mit vielen Höfen. Kühe und Pferde auf den Koppeln und Weiden. Um uns rum, alles voller Felder, alles voller Korn! Das Feld hinter dem Haus ist ein Heufeld, ich als Allergiker hab`s richtig gut getroffen hier! Aaaaber es ist einfach zu schön, um hier nicht her zu ziehen. Wir fühlen uns hier alle Sauwohl.
Ein Neuanfang in einem Eigenheim, mit großem Grundstück mitten auf dem Land. Was will man mehr?!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

-
-
Viola beteilige dich doch gerne an diesem netten Beitrag hier! Du hast ihn auch in den Raum geschmissen!
-
-
-
Quallenfisch
-
Landsberg am Lech
-
Colmnitzbach
-
-
Außendienstmitarbeiter
-
Kartoffeln
Winter oder Sommer
-
Inneneinrichtende Menschen
-
Lustige Menschen
-
Lieber Filme
Kannst du Torten backen?
-
-
-
-
Danke, dir auch
-
Hippie , das klingt nach dem Hund meiner Mutter. Ein kleiner Havaneser, auch den kann man ohne Leine nicht lassen! Aber weil die so flippig sind, gehe ich gerade mit ihm. Wenn ich mit ihm Feldwege gehe, hat er immer die Schleppleine. Da hat er ein bisschen mehr Freiheit, damit kann ich ihn laufen lassen. Wenn er versucht zu türmen stelle ich mich auf die Leine, dann kann er nicht weg.
Das mache aber auch nur ich, meine Mutter ist auch nicht mehr schnell genug! Da geht die Schleppleine nur im eigenen Garten, wir haben noch keinen Zaun.
Meine Mutter mit ihrem neuen Knie, kommt das eh noch nicht hinter her. Wir waren gestern kurz zusammen eine kleine Runde, mit Elvis. Sie läuft gut, aber halt noch nicht so gut. Ja, was man nicht alles macht. Ich liebe den Fellknäuel, aber ich weis schon warum ich keinen Hund habe! Gassi gehen, ist nicht meins!