Naddel hat auch viele Jahre fast gar nichts gearbeitet, weil sie unter Panik-Attacken litt.
Naddel wollte nie auch nur irgendwas tun! Panikattacken habe ich auch, ich gehe ohne nicht mehr einkaufen! Ich gehe ohne Panikattacken nirgendwo mehr hin! Aber der größte Fehler ist, sich weg zu sperren! Gar nicht mehr raus gehen ist keine Option! Da wieder raus kommen ist schwer, kann man aber schaffen! Man muss sich halt mal am Arsch packen und los geht`s, ist nicht angenehm aber hilft!
Wenn man will kann man alles schaffen, ich möchte auch mal wieder alleine in Ruhe einkaufen gehen. Ich war gestern kurz bei Kik, alleine! War die Hölle ja, aber was soll`s muss ja sein!
So ist es mit allem, einfach mal sich selber in den Hintern treten und machen!
Meine Schwägerin möchte das ich zum Arzt gehe und mir Tabletten geben lasse! Nein, nie im Leben! Ich will das alleine schaffen, ohne irgendwelche scheiß Pillen! Und ich werde es schaffen, es dauert aber ich schaffe es!
Jeder ist seines Glückes Schmied, Naddel hat Hilfe gehabt aber nie angenommen! Der Alkohol war leider ihr bester Freund!
All das was sie durchgemacht hat, wäre vermeidbar gewesen, sie hat sich für dieses Leben entschieden!
Sehr traurig, das es so endet!