Beiträge von Hippie
-
-
Was willst Du ?
-
Tina Turner
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die kann tanzen....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die haben doch bestimmt Masken auf! Wer kann denn so lange Grinsen??
-
Kalt...Nass...Dunkel..
-
Was machst Du, wenn Du im Restaurant auf dem Klo sitzt und siehst das kein Klopapier da ist?
-
Weihnachtsmänner
-
Aus dem Net:
Wer von Boney M konnte singen?
So wurde aus Liz Mitchell, Marcia Barrett, Maizie Williams und eben Bobby Farrell Boney M., eine Gruppe, in der eigentlich nur Liz Mitchell singen konnte, die aber zusammen mit „Daddy Cool“ Anfang 1977 halb Europa eroberte und es für eineinhalb Jahre auch nicht wieder aus der Hand gab.30.12.2010
-
-
-
Wärst du gerne eine Schaupielerin?
Neee....wäre gern Schauspieler
-
1.) Ich werfe mich schluchzend auf den Boden.
2.) Frage, ob ich anschreiben kann
3.) Ich schmeiß das Zeug auf das Laufband und gehe.
-
-
-
-
Es ist dunkel
-
Daniel Düsentrieb
-
Kalt...Nass...Dunkel..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.