Otto Waalkes
![]()
Otto Waalkes
![]()
Zwergenwerfen
Das Zwergenwerfen (bzw. Zwergenweitwurf) wurde am Russischen Zarenhof schon im 18. Jahrhundert praktiziert.[1] Heutzutage wird es jedoch meist in Bars oder Striptease-Lokalen veranstaltet.
Beim Zwergenwerfen packt ein kräftiger Mann einen kleinwüchsigen Menschen, der eine spezielle Schutzkleidung trägt, und wirft oder schleudert ihn auf eine gepolsterte Matte. Daraus haben sich in Australien regelrechte Wettkämpfe und Meisterschaften entwickelt.
1986 fand in Australien die Weltmeisterschaft im Zwergenwerfen statt. Die heute noch ungeschlagenen Weltmeister kommen aus London und nennen sich Danny Blue, Roy Merrin and Lenny The Giant.
Norbert Blüm
Norbert Sebastian Blüm (* 21. Juli 1935 in Rüsselsheim am Main; † 23. April 2020 in Bonn) war ein deutscher Politiker (CDU). Er gehörte dem Deutschen Bundestag von 1972 bis 1981 sowie von 1983 bis 2002 an. Von 1982 bis 1998 war Blüm Bundesminister für Arbeit und Sozialordnung.
Lilli Wanders
Lilo Wanders
Dragqueen
Beim 50zigsten mal falsch schreiben muss ich Dir leider eine Rüge erteilen.
Ab in den Keller und Brikett schichten ![]()
Ernst-Johann „Ernie“ Reinhardt (* 22. September 1955 in Celle) ist ein deutscher Schauspieler und Travestiekünstler, der fast ausschließlich in einer weiblichen Rolle unter dem Namen Lilo Wanders auftritt.
Schreibende Menschen
Unterwasserball
Rudolph - mit der roten Nase
Vivaldi gibt es nicht als Vorname. (Thread: Vornamen)
Vivaldo allerdings. Etwa vertippt? Den nehme ich jetzt als Ausgangspunkt.
Viyan (männlicher kurdischer Vorname)
Korinthenkacker ![]()
Nadja Uhl
Ivan Rebroff
Warnschild mit Yogi Bär in einem US-amerikanischen Nationalpark, 1961
Yogi Bär ist eine amerikanische Cartoon-Figur aus den Hanna-Barbera-Studios. Erstmals trat er 1958 in der Zeichentrickserie Hucky und seine Freunde auf, bis er 1961 mit Yogi Bär seine erste eigene Serie bekam.
Sportliche
Muss man immer Menschen dazu schreiben`?
Aus dem Titel des Threads sieht man doch, das es nicht um Erdbeeren geht
Edgar Allan Poe
Amerikanischer Schriftsteller
Ich schon ...einen Grund findet sich immer...hinterher
David Garrett
Er kann was und seine spontane Geigenspielkunst gefällt mir 😊
Ich mag ihn nicht
-----------------------------------
Vivaldi
Hammerwerfen