Beiträge von Hippie
-
-
-
-
Auf jeden Fall
-
Inbusschlüssel
Das Akronym Inbus steht für „Innensechskant Bauer und Schaurte“. Dagegen ist die durch Assimilation entstandene Schreibweise bzw. Aussprache „Imbus“ zwar verbreitet, aber falsch. Der Name leitet sich vom Ersthersteller Bauer & Schaurte (bis 1980 in Neuss) ab.
-
Siegen
Großstadt in Nordrhein-Westfalen
-
-
Körper-Öffnung
-
-
Kunstlehrer
-
-
-
Theodor Rothschild
Publizist
Theodor Rothschild (* 4. Januar 1879 oder 1876 in Buttenhausen; † 10. oder 11. Juli 1944 im KZ Theresienstadt) war ein Publizist und Reformpädagoge und von 1901 bis 1939 der Leiter des israelitischen Waisenhauses Wilhelmspflege in Esslingen am Neckar.
Quelle:
Theodor Rothschild – Wikipediade.wikipedia.orgIn dem Waisenhaus lebte eine Freundin von mir
-
Dolores
-
-
-
Klar braucht eine Spritze eine Spitze---lass Dir mal ne Spritze mit stumpfer Spitze geben
-
Rotkohl ist schuld
( Variante kannte ich nicht. Rotkohl mit Bratapfel<<<sehr gut)
-
Wie kann ein einzelner Mensch so kleinlich sein
-
Benutzen...
Vor vielen Jahren hatte ich an der Uni in Freiburg zu tun.
Es waren Ferien und wir mussten auf den Hausmeister warten.
Nach langer Autofahrt zog es mich Richtung Toilette um eine größere Angelegenheit zu erledigen. Der Hausmeister kam und kam nicht.
Und langsam wurde es ungemütlich...
Auf dem Gelände war auch eine Baufirma während den Ferien tätig...zu meinem Glück. Für ihre kleinen und großen Bedürfnisse stand ein Dixiklo zu ihrer Verfügung. Geduldig wartete ich bis das Klo frei war....und besetzte es dann eiligst.
Gott sei Dank habe ich immer genügend Papiertaschentücher bei mir. Denn die Herren Bauarbeiter benutzten zu reinigen ihres ..... kleingeschnittene Zementsäcke.
Fein säuberlich hingen die zurechtgeschnittenen Papiere an einem Nagel...