Beiträge von Hippie
-
-
-
Ostafrika
Als Ostafrika werden die östlichen Länder des afrikanischen Kontinents bezeichnet, mit unterschiedlichen geographischen oder politischen Definitionen.
-
-
Neugestaltungs-Seminar
-
Tuttlingen
Tuttlingen ist eine Mittelstadt im Süden Baden-Württembergs. Sie ist die Kreisstadt und größte Stadt des Landkreises Tuttlingen sowie ein Mittelzentrum innerhalb der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg, zu dessen Mittelbereich alle 36 Städte und Gemeinden des Landkreises gehören. Seit dem 1. April 1956 ist Tuttlingen eine Große Kreisstadt, seit dem 1. Oktober 2022 ist der Ortsteil Möhringen an der Donau Luftkurort.[2]
Aufgrund zahlreicher Medizintechnikunternehmen bezeichnet sich Tuttlingen als „Welthauptstadt der Medizintechnik“.
-
Orientierungslauf
-
Mustafa Kemal Atatürk
Ehemaliger Präsident der Republik Türkei
-
-
Es gibt solche und solche Menschen
-
Das ist kein Nachweis.
Bitte Quelle und Link angeben.
Ich bin zu tiefst enttäuscht! Mit deiner Forderung zeigst Du, das Du mir nicht traust!
Um meine Ehrlichkeit zu beweisen: Wie schon die Germanen ( oder waren es die Gallier? ) sich einem Gottesurteil unterwarfen:
*Soll der Himmel auf mein edles Haupt hernieder stürzen, wenn ich dich verarschen würde!*
Meine Lauterkeit ist sprichwürdig--da kannst Du Hinz und Kunz fragen...
-
-
Wort jetzt richtig
Aber in der Realität falsch. Keine Flöhe bei Yucca-Palmen. Oder hast du den Nachweis dafür❓
Nachweis:
Yuccapalmenfloh!
Entdeckt 1927 von Prof. Dr. Hans-Günther Siebentritt, Universität Öftersheim
Fundort siehe hier:
Yucatán (auf Mayathan früher Yucal Peten, auch Mayab „Land der Maya“), deutsch auch Yukatan, ist eine Halbinsel Nordamerikas, die den Golf von Mexiko vom Karibischen Meer trennt. Der nördliche Teil gehört politisch zu Mexiko, verteilt auf die drei Bundesstaaten Yucatán, Campeche und Quintana Roo. Der Süden gehört zu Guatemala und Belize. Der östlichen Küste der Halbinsel vorgelagert ist Cozumel, die drittgrößte Insel Mexikos.
-
Yuccapalmen-Flöhe
-
Schlafmützige Menschen
-
-
Habe das H vergessen...
Havel
--------------------------------------------------
Weiter mit K
-
-