Beiträge von Hippie
-
-
Heute beim Interspar:
Orangen, Karotten, Kohlrabi, Weißkraut, tiefgekühlte Erbsen und Spinat, Pizzakäse, Äpfel, ein Vollkorn-Stangerl mit Butter und Käse, Abfall-Säcke
Beim DM-Markt:
Weißdornbeerensaft und Artischockensaft, Kürbiskerne
Jetzt musste ich erst mal nachlesen, was *Interspar* ist....ist es da günstig zum Einkaufen??
-
Bei uns gibt es nur einen Gemüseladen bei dem man den schwarzen Trüffel kaufen kann.
Der Preis liegt bei der Größe einer mittelgroßen Tomate, bei 30 bis 40 €.Echte Trüffel??
Gibt es *falsche* Trüffel???
-
Ich habe schon irgendwo geschrieben das ich es probiert habe so was anzuschauen. Mit Ohren zu halten und mit der Zeitung vor den Augen...damit ich nix sehe.
Ich denke, das waren für die Horrorfilmgucker eher harmlose Filme....Es gibt ja richtige *Matschfilme*--wo das Gedärm und die Augen rumfliegen..
Das ist pervers. Sollte verboten werden.
-
Habe noch nie Trüffel gegessen
Haste auch nix versäumt
-
Vor vielen vielen Jahren ( in einem anderen Leben ) waren wir des öfteren in Frankreich.
Natürlich waren wir auch in Restaurants ....und einmal in einer richtigen Spelunke. Da habe ich mal 100%tig Katze gegessen...
In einem richtig guten Restaurant habe wir Poularde mit Trüffeln bestellt. Der Pinguin ( Kellner im Frack ) schnalzte mit der Zunge und lobte den
verwendeten Trüffel. Beilage waren irgendwelche Nudeln und Gemüse....Soweit ich mich erinnere.
Essen war gut...aber Trüffel?? Habe da nichts extra geschmeckt...vielleicht hat der Koch den Trüffel vergessen.
-
Durchwachsen--mal so...mal so...jetzt ist es dunkel
-
-
Der Himmel ist dunkel.
-
https://www.helpster.de/voodoo-lilie-p…chsenwurz_72690
Wenn man die Voodoo-Lilien-Knolle aktivieren will, braucht sie keine Erde, nur Wasser bis nach der Blüte.
Während der Blüte verströmt sie einen bestialischen Gestank.
Wir hatten mal eine, die hat so arg gestunken, dass man es im Wohnzimmer nicht mehr aushielt. Sie flog dann hinaus und wurde in einen Blumentopf gepflanzt.
Sie bekam schöne, große, grüne Blätter, aber leider stand sie über der Heizung, was nicht gut war und ging dann ein.
Das wäre doch mal ein Geschenk für Schwiegermütter!
-
Von wegen Rind!!
Die Fiaker werden doch von Gäulen gezogen...
Ist bestimmt Pferdefleisch!!!
Was auch nicht schlimm ist...ich habe früher viel Pferdefleish gegessen. Das war damals das Fleisch der armen Leute...
-
Das tödlichste Lied der Welt..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich meine den Namen der Sängerin...

-
Ich überlege gerade...
Da war was mit Fisch...???
-
Ich habe die Käsespätzle auch mit Knöpfle gemacht....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also...für mich sind die Lieder von Helene Karpfen tödlich
-
Keine Ahnung....
-
-
Habe ich noch nie gegessen
-
Mit Röstzwiebeln...