Hackbraten, Karottengemüse, Kartoffeln
Beiträge von Hippie
-
-
Aufkleber?? Mir egal---ich mache sie vor dem Essen ab
-
Der Titel des Threads heißt: Prominente.
Da steht nicht's von Vor-oder Nachnamen
Deine schulmeisterlichen Verbesserungen sind nervig...
Du machst auch Fehler...nur löschst Du dann ab und an deine Beiträge.
Mir ist das hier zu blöd. Ich überlasse Dir die *Spielwiese*.....nerve andere User
-
Oberfaule Menschen
-
Ingelore- Gabriele
-
Rudolf
-
-
Naiche
Naiche (* zwischen 1856 und 1858; † 1919 in der Mescalero-Reservation, New Mexico, USA) war ein Anführer und Häuptling der Chokonen-Apachen (auch als Chiricahua-Apachen bezeichnet).
Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Naiche
-
Fromme Menschen ...Hosianna
-
Heute Schnee geräumt ( 3x )
-
Ionen
Es gibt zwei Arten von Ionen: positiv geladene Kationen und negativ geladene Anionen.
Quelle: NET
-
Walachei
Die Walachei, rumänisch veraltet Valahia; Țara Românească oder Țara Rumânească (deutsch etwa ‚Rumänisches Land‘) ist eine historische Landschaft im Süden des heutigen Rumänien.
Die Walachei, als historische Landschaft, setzt sich aus der Kleinen Walachei (Oltenia) im Westen und der Großen Walachei (Muntenia) im Osten zusammen.
-
IMI (Waschmittel)
IMI war von 1929[1] bis 1998/1999 eine Marke für ein Waschmittel des Henkel-Konzerns[2] sowie des VEB Waschmittelwerk Genthin in der DDR. IMI gilt als das erste Waschmittel, das Natriumphosphat enthielt.
-
Uszka
Uszka („Öhrchen“, ähnlich wie Tortellini)[1] sind besonders geformte kleine Teigwaren und stellen eine Spezialität der polnischen Küche dar. Daneben sind diese Teigtaschen als Pelmeni auch in der russischen, belarussischen und ukrainischen Küche bekannt. Sie unterscheiden sich äußerlich von Maultaschen und Mantı.
-
-
Uhrmacher
-
Innsbruck
-
Norbert
-
Mit A hättest du weiter machen müssen.
Da war jemand schneller als du, sagt das System.
Jawoll, Herr Oberförster
-