Ich meine den Namen der Sängerin...![]()
Beiträge von Hippie
-
-
Ich überlege gerade...
Da war was mit Fisch...???
-
Ich habe die Käsespätzle auch mit Knöpfle gemacht....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also...für mich sind die Lieder von Helene Karpfen tödlich
-
Keine Ahnung....
-
-
Habe ich noch nie gegessen
-
Mit Röstzwiebeln...
-
Nein...niemals ...
-
-
Ein schöner Geburtstag!
Schön das es Euch gibt!!
Regenbogenstadt, Oase, Plauderstübchen...hab ich was vergessen?
Höhen und Tiefen---vieles zusammen erlebt ( in den Foren ).
Einige User sind von uns gegangen---aber wir werden sie immer in unseren Herzen haben.
Herzlichen Dank dir, lieber Klaus...herzlichen Dank an deine Unterstützung und Hilfe im Hintergrund.
-
-
Diesen warmen Bohnensalat könnte ich mir durchaus vorstellen - egal, ob ich nachher pupsen muss.
Ferkel

-
Ich mag ihn
-
Was ist wenn mal der Notfall eintreten sollte und ihr habt nur wenig daheim?
Bettelt ihr dann nach einigen Tagen die Nachbarn an?
Oder verlasst ihr euch darauf dass die Stadt, der Ort, .... euch versorgen wird? Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Unser Familienrat hat beschlossen: Da floras aufgezählt hat, was er für einen Vorrat hat, werden wir uns bei ihm einquartieren....natürlich werden wir unseren Odin mitbringen.
-
Ich bin keine Seherin, sondern gut informiert.
Das kannst du ebenfalls sein, wenn du es möchtest. Wer suchet der findet.
Wir reden diesbezüglich in einem Jahr weiter.
Ok...bis in einem Jahr
-
Ich habe geschrieben das ich deine Lebensweise respektiere...deine Art dich zu ernähren...deinen Glauben....usw..
*Mit Leben in einer Märchenwelt* meine ich deine * Meinungen* über den Präsidenten und eben was Du über Herrn Lesch von Dir gibst.
Was in diesem Jahr an die Oberflächen kommt??!!?? Da bin ich mal gespannt.
Kannst Du als Seherin mir ein paar Tipps geben..damit ich gegen allem Übel gewappnet bin?
-
Hauptsächlich Korruption und zwar sehr viel Korruption.

-
Harald Lesch ist ein vom Staat gekaufter Wissenschaftler. Daher berichtet er nicht neutral und wahrheitsgemäss, sondern ganz im Sinne des Staates manipuliert er die Bevölkerung.
Lasst euch von ihm nicht erschrecken. Ich gebe nichts auf seine Meinung.
Den Klimawandel gibt es schon immer, denn das Klima schwankt ständig. So hat es schon eine Eiszeit gegeben und ebenso Hitzeperioden vor Jahrhunderten.
Das Einzige was das Klima beeinflussen kann ist die Sonne. Über uns winzige Erdlinge lacht das Klima bloß. Was wir können, das ist das Wetter beeinflussen, aber nicht das Klima.
Für den Umweltschutz sind wir zuständig und der ist sehr wichtig.
Liebe Viola
Ich schätze es sehr , wie Du dich hier im Forum einbringst. Ich respektiere deine Lebensweise...aber manchmal habe ich den Eindruck Du lebst in einer Märchenwelt....Hagiel und Klaus versuchen dich der Realität etwas näher zu bringen--mit aller Geduld. Geduld, die ich nicht habe. Deshalb: Kurz und bündig: Jeder hat das Recht, seine Meinung zu vertreten--aber deine Ansicht über den US-Präsidenten??!! Was soll man dazu sagen? Ohne Dir weh tun zu wollen?? Ich habe den Verdacht das es bei Euch auch so eine *Blöd*-Zeitung ( Bild-Zeitung ) gibt wie hier in Deutschland und Du nur die hetzerischen Überschriften liest...
Harald Lesch...ein vom Staat bezahlter Wissenschaftler usw..usw...
So einen Blödsinn kann man nicht akzeptieren...
Zum Klima: Sicher gibt es schon immer den Klimawandel...wir leben schon seit Genarationen in einer kleinen Eiszeit. Vorher war ja überall tropisches Klima etc.
Nur...der jetzige Klimawandel wird von den Menschen beschleunigt und das rasend schnell--und nur darum geht es.
-
Scheint keinen zu interessieren---oder man ist des Themas überdrüssig.....
Überdrüssig...so geht es mir irgendwie.
Seit Jahrzehnten finden Treffen wegen dem Klimawandel statt--Ergebnis? Gleich Null....Reine Geldverschwendung. Denn so ein Treffen verschlingt bestimmt Unsummen.
Ich denke einfach, eine große Änderung findet nicht statt, weil ja die Suprreichen eine große Lobby haben.
Die verzichten doch nicht auf ihre Superjachten und Düsenjet's.
Und auch jeder Hinz und Kunz muss unbedingt eine Kreuzfahrt in die Arktis mitmachen--ohne sich Gedanken zu machen, wie diese Fahrten die Umwelt schädigen...wieviel Abgase in die Luft geblasen werden
Ebenso ...Autorennen! Da interessiert es auch niemanden, was da in die Luft geblasen wird.
Es geht einfach nur um's Geld.
Und uns Kleinen redet man ständig ein schlechtes Gewissen ein! Wir sollen sparen...und uns will man vorschreiben mit was wir Heizen dürfen.
Bald sind Wahlen---da sind dann wieder andere Sprücheklopfer da, die auch irgendwelche Fürze im Kopf haben--und wir sollen ( müssen ) es ausbaden.