Kenne ich nicht
Beiträge von Hippie
-
-
Auf dem Gehweg parken geht gar nicht. Hatte damit Probleme, als ich mit meiner verstorbenen Frau --sie saß im Rollstuhl ---unterwegs war.
Bei der AOK parkte einer auf dem Gehweg. Auf der Straße fuhr ein Auto nach dem anderen. Konnte also nicht vorbei.
Nach einigen Minuten kamen zwei Männer, stellten sich neben das Auto und fingen an zu palavern. Ich bat sie, doch bitte wegzufahren, aber musste noch
einen blöden Spruch anhören. Als ich dann den rechten Scheinwerfer am Auto eintrat, hatten sie es auf einmal sehr eilig weg zu kommen.
-
Ja - aber nicht mein Ding.
Mag ich nicht
Ist auch nur was für Feinschmecker

-
3 Grad --bewölkt
-
Mineralwasser
-
Kenn ich--- selber schon gemacht
Arme Ritter sind eine einfache Speise aus altbackenen Brötchen oder Weißbrotscheiben. Weitere, teils regionale Bezeichnungen sind: Rostige Ritter, Semmelschnitten, Semmelnudeln, Semmelschmarrn, Weckzämmädä, Kartäuserklöße, Weckschnitten, Gebackener Weck, Bavesen, Pofesen, Blinder Fisch (mit Zwieback) sowie in der Deutschschweiz, im Elsass und in Südbaden Fotzelschnitten.
-
Das "am" ist Dialekt und sagt hier jeder so "am Gehsteig".
Entschuldige, dass ich aus Versehen Mundart geschrieben habe.
Redest du immer Hochdeutsch?
Alles gut! Der Herr Oberförster kann halt nicht anders
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schön, dass die Linzer Torte auch in Deutschland bekannt ist.
Bei REWE findest du eine vielfältige Auswahl an ⭐️ Linzer Torte Angeboten.⭐️ Diese Woche, in KW 6, hat REWE keine Linzer Torte Angebote im Prospekt. Finde hier alle Linzer Torte Angebote.
-
Vor Jahren habe ich mal eine silberne Zigarre am Himmel gesehen und fotografiert.
Meine Jungs waren da auf einem Ufo-Tripp und haben Bild und Negativ mit zu einer Ufogruppe genommen.
Man meinte das das wirklich ein Ufo wäre.
Ich dachte aber es ist ein Flugzeug, aber ich habe keine Flügel gesehen. Also könnte es eins gewesen sein.Ein Zeppelin ?
Bildquelle : Geolino
-
Nein- niemals.
Warum sollte ich bei gleichen Preisen auch noch den Job übernehmen, die dann z.T. bei den Kassierern/-innen wegfallen.
Und wenn etwas nicht funktioniert ... - nein, ich will das nicht.
Ich kenne meine meine Kassierer/-innen und ein nettes Wort oder auch mehrere an der Kasse tut beiden Seiten gut. 😊
Dem schließe ich mich an...
------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Eine Selbstbedienungskasse (kurz SB-Kasse, in der Schweiz oft als self-scanning bzw. self-checkout (SCO[1]) bezeichnet) ist eine Kasse im Einzelhandel oder in der Gastronomie, bei der kein fester Kassierer arbeitet, sondern die Kunden selbst die Waren einscannen und bezahlen. Meist steht ein Mitarbeiter in der Nähe, der bei Problemen hilft.
Die Selbstbedienungskassen werden vom Einzelhandel vor allem wegen folgender Gründe aufgestellt:
- Mit einer Selbstbedienungskasse lassen sich die Personalkosten einer Filiale reduzieren. Rund 25 bis 30 % der Personalkosten einer Filiale entfallen auf den Kassenbereich.[2]
- Der Platzbedarf ist ebenfalls geringer. Im Vergleich zu einer konventionellen Kasse können zwei Selbstbedienungskassen aufgestellt werden.
- Durch die höhere Kassenanzahl lassen sich so auch Warteschlangen reduzieren.
Zitat Ende
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbedienungskasse
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das heißt: Der Profit steigt...und die Leute (Kassierer/-innen ) verlieren ihren Job
-
-
-
Linzer Torte....wunderbar
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Man beachte den Schlagzeuger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gipsy ist ein Mini-Mops und 3 Jahre alt.
Die sind sehr süß
-
Welche Hunderasse ist Gipsy??
-
Ich trinke gerade nicht's
-