Streifen machen dünn...
lenken das Auge vom Bierwanst ab ![]()
Streifen machen dünn...
lenken das Auge vom Bierwanst ab ![]()
Solltest mal den 1. April als Geburtstag bei Dir im Profil eintragen, Dann wird Dir auch zum Geburtstag gratuliert..
Dann wäre ich ein Aprilscherz..
Danke...ich bin zu Tränen gerührt
. Auch wenn ich nicht Geburtstag habe ....wenigstens Heute nicht.
Also....ich treibe mich seit 2008 in den Foren rum--jetzt nur noch hier---aber mir hat man noch nie zum Geburtstag gratuliert.
Warte immer noch auf entsprechende Eingänge 😂😂😂
Harfenklänge nicht grausam - einfach ein Genuss - insbesondere, wenn man Beziehung dazu hat. 😊😊😊
Beziehung dazu....deine liebe Frau...
Wenn ich das nicht wüsste, mein Lieber, hätte ich dich schon längst als Harfenscharlatan beschimpft.
Ich glaube, floras ist von den Harfenherstellern bestochen worden.
Wochenlang Harfenmusik...grausam
Sonne, Sonne und nochmals Sonne 8°C
Wo bist du?? In Spanien??
Sonne und hell...
Marianne Evelyn Gabriel Faithfull (* 29. Dezember 1946 als Marian Evelyn Faithfull in London; † 30. Januar 2025 ebenda) war eine britische Sängerin und Schauspielerin. Sie wurde 1964 durch ihre Interpretation des Liedes As Tears Go By bekannt und war ab da ein Teil der Swinging Sixties. In die Presse geriet Faithfull auch durch ihre Beziehung mit Mick Jagger. 1979 gelang ihr ein Comeback mit dem Album Broken English.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
R.I.P.