Beiträge von Hippie
-
-
-
Linzer Torte....wunderbar
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Man beachte den Schlagzeuger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gipsy ist ein Mini-Mops und 3 Jahre alt.
Die sind sehr süß
-
Welche Hunderasse ist Gipsy??
-
Ich trinke gerade nicht's
-
-
Brennen...
Im Tafelladen hatte ich eine *Kollegin*--die kam aus dem Libanon.
Sie kam mal mit einer Erkältung und hustete die ganze Zeit mir die Ohren voll.
Ich habe ihr getrocknete Peperoni gegeben und gesagt, das wäre eine gute Medizin gegen den Husten.
Am anderen Morgen kam sie und beschimpfte mich: * Du Arschelocke...du nix gut. Medizin viel brenne mache vorne und hinte...
Wahrscheinlich meinte sie beim essen und dann wieder hinten raus...
-
Ich mag das nicht...
brennt mir zu sehr im Hals --und beim *raus* brennt es auch.
-
Mögt ihr es und esst ihr es oft?
Auf vegetarische Art mag ich es sehr gerne.
Das heißt dann Chili sin Carne.
con = mit Fleisch
sin= ohne Fleisch
Ist doch richtig, oder?
-
-
Mineralwasser
-
-
Alles gut...vielleicht will noch jemand was darüber schreiben
-
Meine liebe Viola,
Thema Wikinger hatten wir schon...hattest Du schon mal eingestellt
-
Ich glaube, ich habe früher diesen Film mal gesehen und meine Frau erzählte mir am nächten Morgen, dass ich in der Nacht geschrien habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eklig
-
Jetzt habe wir dichten Nebel und es wird mehr davon und dichter.
The Fog – Nebel des Grauens.
-
Sonnig und kalt..