Einen Kamillentee ![]()
Beiträge von Hippie
-
-
schon wieder gerade frisches selbstgesprudeltes Wasser 😊
So viel..wie eine Kuh

-
Es ist Geldverschwendung. Ich finde da keinen Unterschied. Einmal und nie wieder.
Töchterchen wollte mal probieren...
-
Sicher wegen der vielen guten Pistazien!
Pistazien sind teuer. Wie hat euch die Dubai-Schokolade geschmeckt?
Ich frage mich wie konnten die Europäer so lange überleben ohne Insektenmehl in der Nahrung? Eigentlich sollten wir schon ausgestorben sein weil wir bisher keine Insekten gegessen haben.
Ich bin einfach überzeugt, das irgenwelche Arschgeigen daran verdienen.
-
Ach...die grüne Schmiere sind Pistazien??
Geschmeckt?? Hatte den Eindruck sehr sehr süß...
-
Meine ich doch.
selbstgesprudeltes Wasser
-
-
Ich habe eben ein kleines Stück von dieser extraordinären Schokolade probiert.Tafel fast 10 Euronen...Töchterchen wollte sie mal probieren.
Ich frage mich,warum die Schokolade so teuer ist.

-
-
Meine zweite Tochter arbeitet an der Uni Hohenheim ( Stuttgart ) .
Bereich Agrarwissenschaften--da werden u.a. Versuche gemacht, resistente Getreidesorten zu entwickeln.
Ich weiß nicht, wie jetzt der Klimawandel den ganzen Getreideanbau beeinflußt.
Wie floras schreibt: Hitzesommer, trockene Böden...es sind Unmengen Wasser nötig.
-
Warum wird das Wurmmehl verwendet?? Ist es eventuell billiger und die Lebensmittelaasgeier wollen noch mehr verdienen...
-
Also muss man schauen, ob Vitamin D3 angegeben ist??
-
Guter Mann...
-
Also beinlose Käfer ??

-
Nun seid mal nicht sooo kleinlich...schaut mal was die Schwachköpfe im Dschungelcamp essen!!
(Ist spaßig gemeint)
-
gerade meinen Mittags-Dolce Gusto-Cappuccino
Kein selbstgesprudeltes Wasser??

-
Irgendwann soll es ja auch kein Bargeld mehr geben...
Nur noch mit Karte und Handy! Wahrscheinlich kann man dann noch besser *überwacht * werden.
Alles wird *moderner*..alle *Menschlichkeit* kaputt gemacht.
-
Das wird jetzt in England getestet. Aber die Kunden sind verärgert.
Denn es gibt keine Kassen mehr., man braucht eine Kreditkarte oder ein Handy. Die Kunden werden von einer Kamera überwacht und jeder Artikel der in den Einkaufswagen gelegt wird, wird registriert.
Ob Einkaufen auf diese Art Spaß macht? Ich glaube nicht.
Mir auf jeden Fall nicht.....wie schon im anderen Thread geschrieben: Mir fehlt die *Menschlichkeit*....aber ich befürchte: Das ist die Zukunft.
-
Ist das Brot im Korb schimmelig??
-
Heute schon wieder => gar nichts