Ich habe es jetzt geschafft ein Bild mit Rezept einzustellen.
DANKE
Ich habe es jetzt geschafft ein Bild mit Rezept einzustellen.
DANKE
Beschreibe sie mal
Bier
Lass es dir schmecken...
Mein Lappy zeigt 1 cm Schnee an. Hier liegt keiner ...
Im Schwabenländle sagt man auch Grüß Gott? Das wusste ich nicht.
Das Schwäbisch ist ein bisschen schwer zu verstehen für mich.
Typisch Schwäbisch ist: *Grüß Gottle* ...das *le* am Schluß vieler Wörter ist Pflicht in Schwaben.
We geht es dir Hippie? Gute Besserung!
Danke!...Alles wird gut
Hier auch...
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zweiter Sketch....so grüßt man in Schwaben
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da ich den größter Teil meines Lebens in Schwaben gelebt habe, war das *Grüß Gott* sagen an der Tagesordnung. War ein *Muss* im Kinderheim.
Ich glaube, dass das *Grüß Gott* sagen bei den meisten Menschen verwendet wird, ohne zu Wissen, das es ein Segenswunsch ist.
Irgendwann begann ich einfach *Hallo* zu sagen....eine Zeitentwicklung. Wenn wir im Ausland waren sagten wir immer *Hallo.*
Als ich hierher in's *Gelobte Land * zog, schauten die Leute etwas komisch, weil ich beim Eintreten in ein Geschäft ein *Herzliches Grüß Gott* von mir gab.
Inzwischen sage ich nur noch *Hallo.*
Einen Kamillentee
schon wieder gerade frisches selbstgesprudeltes Wasser 😊
So viel..wie eine Kuh
Es ist Geldverschwendung. Ich finde da keinen Unterschied. Einmal und nie wieder.
Töchterchen wollte mal probieren...
Sicher wegen der vielen guten Pistazien!
Pistazien sind teuer. Wie hat euch die Dubai-Schokolade geschmeckt?
Ich frage mich wie konnten die Europäer so lange überleben ohne Insektenmehl in der Nahrung? Eigentlich sollten wir schon ausgestorben sein weil wir bisher keine Insekten gegessen haben.
Ich bin einfach überzeugt, das irgenwelche Arschgeigen daran verdienen.
Ach...die grüne Schmiere sind Pistazien??
Geschmeckt?? Hatte den Eindruck sehr sehr süß...
Meine ich doch.
selbstgesprudeltes Wasser
Ich habe eben ein kleines Stück von dieser extraordinären Schokolade probiert.Tafel fast 10 Euronen...Töchterchen wollte sie mal probieren.
Ich frage mich,warum die Schokolade so teuer ist.
Meine zweite Tochter arbeitet an der Uni Hohenheim ( Stuttgart ) .
Bereich Agrarwissenschaften--da werden u.a. Versuche gemacht, resistente Getreidesorten zu entwickeln.
Ich weiß nicht, wie jetzt der Klimawandel den ganzen Getreideanbau beeinflußt.
Wie floras schreibt: Hitzesommer, trockene Böden...es sind Unmengen Wasser nötig.
Warum wird das Wurmmehl verwendet?? Ist es eventuell billiger und die Lebensmittelaasgeier wollen noch mehr verdienen...