Beiträge von Hippie
-
-
-
Nein, Früchte- und Nussmüsli gibt es auch - demnächst wieder.😅
Das fördert den Stuhlgang

-
Also saßen die Mächtigen der Welt ( wie damals die Alchimisten auf der Suche nach dem Stein der Weisheit ) in irgendeinem Labor und mischten alles zusammen, um die Welt in eine Pandemie zu stürzen?
Nahmen Mio. Tote in Kauf?
-
Bei mir gibt es zwei WC's - eines im Erdgeschoss und eines im 1. Stock.
Von Zeit zu Zeit werden diese Orte - je nach Aufenthalt und Bedarf - aufgesucht, um diesem Problem mit Erfolg entgegenzuwirken. 😅😅
Das minütliche Rennen ist aber auch nicht gesund

-
Leider agieren die Globalisten, die Elite, weltweit.
Es hat nicht viel Sinn auszuwandern. Das hat man während der sogenannten Pandemie gut gesehen, fast alle mussten mitmachen.
Ganz vergessen, das die Pandemie von den *Großen* gemacht wurde....

-
10 Grad ...stark bewölkt
-
Heute => Frühstücks-Dolce Gusto-Cappuccino
Warum schreibst Du im Januar nicht? z. B. : Vom 1. Januar bis 31. Dezember :
Heute => Frühstücks-Dolce Gusto-Cappuccino

Gibt ja nix anderes bei dir....

-
😊 ganz frisches selbstgesprudeltes Wasser 😊
Wie macht sich ein Wasserbauch bemerkbar?
Große Mengen können eine Schwellung des Bauchraums (Aufblähung) und Beschwerden verursachen. Der Bauch ist angespannt und der Bauchnabel wird flach oder sogar nach außen gedrückt. Der Druck des aufgeschwollenen Bauches auf den Magen führt bisweilen zu Appetitlosigkeit, der Druck auf die Lunge manchmal zu Kurzatmigkeit.
-
-
Ziel des Lebens ist es nicht, ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller. (Albert Einstein)
-
Eine ist Reserve....für schlechte Zeiten

-
-
-
-
-
-
Finde ich gut

In deinem Alter noch die schweren Getränkekiste schleppen, geht gar nicht. Und die Plastikflaschen ( die im Umlauf sind ) sind auch nicht das Gelbe vom Ei.
Weiter so, mein Alter!
Irgendwann bekommst du den goldenen Wasserbauchverdienstorden.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hippie weiß es bestimmt, aber vielleicht hat er es auch bei seinem Alter schon wieder vergessen.
Ich trinke gerade
😊 ganz frisches selbstgesprudeltes Wasser 😊 herrlich erfrischend 😊
Seit wann trinkst Du selbstgesprudeltes Wasser?? Hast du dir einen Sprudler gekauft????