:gehtgarnicht: Unmöglich...da müsste jetzt endlich mal die Obrigkeit hier eingreifen!
Diese Dame ist ja außer Rand und Band! :gehtgarnicht:
Ich würde einen Aufenthalt in einem Sanatorium vorschlagen, bis Madam sich wieder beruhigt hat!
:gehtgarnicht: Unmöglich...da müsste jetzt endlich mal die Obrigkeit hier eingreifen!
Diese Dame ist ja außer Rand und Band! :gehtgarnicht:
Ich würde einen Aufenthalt in einem Sanatorium vorschlagen, bis Madam sich wieder beruhigt hat!
Ja tue ich. Als ich Klaus kennen lernte, haben wir gemeinsam diesen Berg von Scheiße beiseite geräumt. Er ist auch der einzgste Mensch (Mann) der mir ohne Bedingungen zu stellen, geholfen hat.
Wenn ich ein wenig Luft geholt habe, schreibe ich meine Geschichte weiter. Jetzt habe ich sie angefangen und möchte es zu Ende bringen.
Bei mir war es auch ein unendlich langer Weg, bis ich zur Ruhe gefunden habe. 61 Jahre hat es gedauert.....Hagiel hatte es am Anfang bestimmt nicht leicht mit mir. Aber sie ist ruhig, ausgeglichen und *fängt* mich immer wieder auf. Es gibt auch bei uns *Meinungsverschiedenheiten*, aber das legt sich wieder.
Ich habe Hagiel sehr viel zu verdanken....
Ich habe meine Nase absichtlich lang, damit die Leute gezwungen sind, sie anzusehen. :schau:
Nebenbei gesagt; Mit einer langen Nase bin ich immer die erste. :bayer2:
In der Reihe der besten Lügnerinnen.....
Vogelmiere und Golliwoog.
Golliwoog ...ist Guggelhupf, oder?
Lampenschirm
Colorado
X-beiniger Cowboy
(Wolga)
Alster
Virologe