Gratulier ich nicht...ich gratuliere nur den Usern, die aktuell hier sind.
Beiträge von Hippie
-
-
Bei "Immodium duo" wird der Schaum in Gase umgewandelt und diese verlassen ja wohl auch ihren Ort!
Als Rülpser
-
Brauche ich nicht - habe keine Blähungen, selbst nach Kohl und Konsorten nicht.
Wenn wenn mal doch: mich stört das nicht. 😅
Also pupst
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich nehme Immodium duo
-
Das ist ja dann abgestanden..bekommst bestimmt Durchfall
-
Du bekommst noch einen Wasserbauch
-
Geht mir auch so
-
Aber nicht bei den Schnitzelbeilagen. 😅Manchmal bin ich unsicher was Du meinst
-
Da brauche ich keinem Roman zu schreiben.
Würde ich begrüßen....ich denke, du hast auch einges erlebt
-
Ich kenne es nur so, dass die Deutschen sehr fleissig sind.
-
Dem schließe ich mich voll an.
Du wirst auch immer fauler...Du schließt dich immer mehr nur an
-
Dem schließe ich mich zu 100% an.
Ich auch!!! Nieder mit den Kinderfeinden!
Bei unserem letzten Spanienurlaub haben wir diese Kinderfeindlichkeit selbst erlebt.
Dabei waren Tochter Nelly und Enkel René. Nelly war ca.8 Monate alt, René 5 Monate älter.
Natürlich waren die Kleinen laut. Und eine Gruppe Berliner regte sich jedesmal auf. Abends waren wir ab und an im Aufenthaltsraum. Fernsehen, mit den Kindern spielen.
In der Bar nebenan war die Berliner Gruppe ständig am Feiern. Jedesmal ein Riesenspektakel und Gegröle.So dass die Kinder manchmal anfingen zu weinen.
Eines Abends musste ich Pullern und ging auf die Toilette. Herein kam der *Chef* der Berliner und pöbelte mich an. Ein widerlicher nach Bier und Schnaps stinkender Wackelpudding. Ich habe in die Kabine geschoben und gezeigt, wo der Bartel den Most holt.
Die Gruppe machte dann immer einen Bogen um uns. Wir hatten unsere Ruhe--und sie auch.
Wenn es um unsere Kinder ging, ging ich auf den Kriegspfad.
Im Bus war mal eine alte Schachtel, die wohnte in unsere Nachbarschaft. Die maulte unsere Kleinen auch mal im Bus an.
Hinterher hat sie meiner Nelly jedesmal 2 Euro gegeben, wenn wir ihr begegneten.
-
Warum wurde in der Vergangenheit immer gejammert, die Deutschen wären faul???
Da war die Blödzeitung stets dabei zu hetzen.....
-
Eine Melange
-
Lappy zeigt Frost an
-
Am liebsten Kartoffelsalat
-
Wahrscheinlich hast Du Männerwindeln an
-
😊 gerade ganz frisch selbstgesprudeltes Wasser 😊 Lecker
Du hast bestimmt neben deinem Stuhl einen Eimer stehen, in den Du reinpullerst. Bei der Menge , die Du trinkst, wärst Du ja ständig auf Wanderschaft.
-
Ich halte es wie der Türsteher
*Du komsch hier net rein*
Die Handwerker, die zu uns kommen, kenne ich schon Jahre lang. Also kein Problem.
Ebenso Briefträgerin--aber was soll sie in der Wohnung??
Familienmitglieder?? Da hält sich die Zahl in Grenzen.
Bekannte?? Hab ich nicht
-
Während meiner Lehrzeit sollte ich den LKW Führerschein machen.
Mein Fahrlehrer für die praktischen Fahrstunden war echt ein Ri-A-Lo.
Sitzt neben mir und trommelt mit einem Kleiderbügel aufs Amaturenbrett und brüllt Stoff, Stoff, Stoff.
Bin dann 80 kmh gefahren da, brüllt er mich wieder an, ich solle 60 kmh fahren, weil diese Geschwindigkeit für Fahrschulen vorgeschrieben waren.
Keine Ahnung wie lang dieses Spiel ging, denn dann habe ich ihn angeschnauzt und die praktischen Fahrstunden waren passe.
Habe nie den Lkw Führerschein bekommen.Wolltest Du nicht mehr?? Oder war das nur eine einmalige Gelegenheit??