Die Hoden??
Beiträge von Hippie
-
-
Schön das Du wieder da bist, Peter.
Viele Jahre sind wir gemeinsam an der *Heimkindefront* gestanden! Einiges erlebt. Das Forum hier ist das Einzige, das gut ist. Die anderen Ex-Heimkinderforen ( so man sie noch so nennen kann) kannst Du in der Pfeife rauchen.
Hagiel stand/ steht ja mit Dir anderweitig in Kontakt und hat mir berichtet, wenn ihr euch ausgetauscht habt.
Lege los....dichte...schreibe...ab und an zetere rum wie früher :biglaugh2: ....und nochmals:
Herzlich Willkommen!
-
Diese blaumützige Töle ist rotzfrech :gehtgarnicht:
-
Gute Nacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schloss Lichtenstein, lieber Tig
-
Ach...hier geht es um Mobbing, sehe ich gerade :denk:
Das hat ja nicht's mit den Möpsen zu tun :denk:
-
Ein Betthupferl
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.THE LAST UNICORN LYRICS ÜBERSETZUNG
America - The Last Unicorn(DEUTSCH)
Wenn der letzte Adler
über den letzten verfallenden Berg fliegt,
und der letzte Löwe
an der letzten abgestandenen Quelle brüllt,
werden sie ungläubig
im Schatten des Waldes
auf ein altes und erschöpftes Wesen starren:
dem letzten Einhorn.
Wenn der erste Wintersturm
durch die Blumen pfeift,
und du im hohen Norden
den bleichen Mond aufgehen siehst,
wenn alles zu sterben scheint
und voller Trauer diese Welt verlässt,
dann hör in weiter Ferne das Lachen
des letzten Einhorns.
Ich lebe!
Wenn der letzte Mond seinen Schatten
über den letzten Morgenstern geworfen hat,
und die Zukunft vergangen ist ohne
auch nur ein letztes verzweifeltes Aufschreien,
dann schau in den Himmel, in dem durch die
Wolken hindurch ein Weg hervorbricht.
Schau und sieh, wie sie funkelt:
Es ist das letzte Einhorn!
Ich lebe!
Quelle: https://www.songtexte.com/uebersetzung/a…ch-3d6bdb3.html
-
Gute Nacht
Mondlicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Toilettenfrau
-
-
-
Ellwangen
-
Sonnenschirm
-
-
Rindviehzüchter
-
-
Was willst du denn schon wieder, Pharisäerin ??
Ein Klorollenhalter...sonst nix! :gehtgarnicht:
Also so langsam habe ich den Verdacht, du bist eine Nonne oder ähnliches..
-
-
-