Unverändert
Beiträge von Hippie
-
-
Du Wutzipfel
-
Die drei Äpfel...
Drei edle Herren waren einmal zu einem Grafen aufs Schloss geladen. Da brachte der Diener eine Schüssel, in der drei Äpfel waren. Jeder der Herren sollte sich einen Apfel nehmen, so wollte es der Graf, und doch sollte noch ein Apfel in der Schüssel bleiben. Wie konnten die Herren diese Aufgabe lösen?
Sie haben aus zwei Äpfeln Apfelmus gemacht und sich den geteilt. Und der senile alte Graf hatte seinen doofen Apfel übrig. :applaus:
-
Und wer ist die Schmalzstulle auf dem Bild :b05:
Da könnte man doch ein Bild mit einer liebreizenden Maid nehmen!!
-
-
Ich würde nicht teilen :hehe:
-
Aha...und munter geht es weiter!! *Liebe Simba*....*Liebe Nati* :schnief:
-
Herzlichen Glückwunsch 
-
Aha...die Simba.... :schnief:
Die Damen wünschen sich immer was...und wir armen Herren der Schöpfung? Uns wird nicht's gewünscht. Wir sind Wunschlos.
Wäre zu überlegen, ob wir uns einen Herrenwunschthread eröffnen?!?!
Wie zum Beispiel : Ich zu floras, Tig, Klaus, Jan, Lucifer: :wink2: **Ich wünsche euch was** und sie antworten:
*Wir wünschen dir auch was, weltbester Hippie,*--
Das wäre doch toll, oder?
-
Gute Nacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann solltest du ,,Mau Mau" ( Kartenspiel ) spielen.

-
-
Ich suche mir lieber einen Gegner, der mich gewinnen lässt.. :peinlich:
-
:gehtgarnicht:
-
Ich fühle mich wie immer
-
Ich auch. Aber ich verliere immer :schnief:
-
Gute Nacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin Jahrgang 1949.
Nun, ich habe wieder sehr gute Erinnerungen an meine Heimzeit. Sonst könnte ich den *Tempelhofthread* nicht erstellen. Wie Wally, Klaus, Hagiel und floras wissen, waren hier viele *Tempelhöfer*im Forum. Die dann nach Streitigkeiten das Forum verließen. Damals wurden viele Erinnerungen ausgetauscht und
wurden viele *Schubladen* geöffnet, in die man vor langer Zeit die Erlebnisse in der Heimzeit packte.
Nun möchte ich ein Thema ansprechen, das sehr in den Foren übergangen wurde.
Wie verhielt ich mich im Heim ?
Ständig war zu lesen, wie edelmütig sich die meisten der Heimkinder seinen Kameradinnen/ Kameraden gegenüber verhielten. *Edel sei der Mensch, hilfreich und gut*...stammt von Goethe. Ich konnte diese Selbstbeweihräucherung nicht mehr lesen1
Nun könntet ihr mich anspucken...wenn es denn per Computer ginge.
Ich war weder Edel, noch Hilfreich, noch Gut.
Vor dem Heim musste ich lernen zu überleben und dies behielt ich im Heim bei. Nicht das ich jetzt das größte Arschloch von allen war. Aber ich setzte meine
Interessen über die der Gemeinschaft. Ich war kein Denunziant. Ich liebte meinen Bruder Jogi-Bär. Aber vieles tat ich nur in meinem Interesse.
Bin ich nun ein schlechter Mensch? Oder nur ein Ehrlicher?
-
Gute Nacht
Heute ist kein schöner Tag, ich habe Rückenprobleme. :tropf:
Ja ja :gehtgarnicht: