Beiträge von Hippie
-
-
-
Veilchen
-
Braunbär
-
-
-
Gute Nacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schnarch nicht so laut
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Falsch ausgedrückt :gehtgarnicht: ..Ne..ne es kann nur einen geben!!
-
Ich glaube, ich werde Hagiel mal fragen. :huhu:
Da musst Du Hagiel gar nicht fragen! Sie weiß, was sich gehört.
Sie nennt mich z.B. * Mein Herr und Meister*, *Massa* und *Göttlicher Göttergatte* , es sind so viele ähnliche Anreden, die mir aber im Moment nicht in den Sinn kommen. Bin gerade richtig gerührt :t06:
-
Ein schwäbisches Ehepaar schaut einem Mann beim Aufsammeln von Pferdeäpfeln zu: "Sagad Se mol, was machad Sia dodrmidd?" - "Dia Rossbolla kommad uff d'Bräschdleng." - "Jetz gugg no, es muass net emmr Schlagrohm uff de Bräschdleng sai!"
-
Bohnenviertel
Ein älterer Herr wird unweit des Stuttgarter Bohnenviertels angesprochen. "Na Siaßr, wie wärs midd ons Zwoi? 100 Eiro em Bedd, 25 Eiro em Treppahaus.." - "Von mir aus Mädle, do hosch 100 Eiro .." - "Gell, em Bedd isch hald schon gmiadlichr!" - "Ha, wer schwäddzd denn vom Bedd! 4 mol em Treppahaus!"