Eine ist Reserve....für schlechte Zeiten
Beiträge von Hippie
-
-
-
-
-
-
-
Finde ich gut
In deinem Alter noch die schweren Getränkekiste schleppen, geht gar nicht. Und die Plastikflaschen ( die im Umlauf sind ) sind auch nicht das Gelbe vom Ei.
Weiter so, mein Alter!
Irgendwann bekommst du den goldenen Wasserbauchverdienstorden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hippie weiß es bestimmt, aber vielleicht hat er es auch bei seinem Alter schon wieder vergessen.
Ich trinke gerade
😊 ganz frisches selbstgesprudeltes Wasser 😊 herrlich erfrischend 😊
Seit wann trinkst Du selbstgesprudeltes Wasser?? Hast du dir einen Sprudler gekauft????
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wir mussten sehr oft ein Taxi rufen. Hagiel hatte den Fuß gebrochen und Töchterchen hatte noch keinen Führerschein.
Arztbesuche, Einkaufen usw..usw... Der Taxler hat sich eine goldene Nase verdient.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Tochter war in Kanada ( Weihnachten ) . Taxitransfer zum Flughafen 500 Euro--weil er ca 1 Std gewartet hat damit ich mit ihm zurück fahren konnte.
Abholung Tochter vom Flughafen --bei Rückkehr-- 300 Euro ( Ein Freundschaftspreis...)
-
-
Ja....wenn sie das ausgekotzte Essen nicht wieder essen wollten..
-
-
Ingwer-Orange-Tee
-
Da schwebt aber heute Nacht die Bettdecke im Zimmer umher
-
Erinnern mich an die Holzschlappen, die die Erzieher/-innen im Heim trugen und den Kinder auf die Schädel schlugen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Weg mit den Blutsaugern...überflüssig wie ein Pickel am Arsch
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.