Beiträge von Hippie
-
-
-
Quedlinburg
-
ertrunken
-
Stöckelschuh
-
Besoffene Mücke?
da hätte er wohl Bebebebebe..genuschelt
-
Vielleicht wohnt bei euch ein Langer Lulatsch und Klaus hat ihn beim trinken gesehen...
-
Laus
Lachmöwe
Latexanzug
-
Mir ist jetzt doch ein Rätsel eingefallen.
Klaus und ich sitzen im Garten gemütlich bei einem Glas Bier. Klaus fischt auf einmal mit seinen Fingern im Glas herum umd die Mücke dort raus zu fischen.
Dann sagt er, so schnell ertrinkt ein Lalalalala im Glas.
Was könnte er mit Lalalala gemeint haben?
Lastenflugzeug ?
Leila ??
Lass mir den Rest Kuchen??
Laterne brennt ??
-
Das macht meistens der Vergessliche....hat er wohl vergessen.. :denk:
-
HALLLOOOO :horn:
-
-
Zwickauer Mulde
-
Lustmolch
Lehrer
-
Zichorie
-
Chamäleon
-
Offenburg
-
Quast...(ein dicker Pinsel )
-
-
Abends gab es zum Abendessen meist Milchsuppe, vor allem Haferschleim. Ich war davon kein Freund und aß sie nur widerwillig. Einem Mädchen, sie hieß Gabi erging es genauso. Im gegensatz zu mir, kotzte sie die Suppe wieder aus. Unter Schläge sollte sie das Erbrochene vom Boden essen. Als sie weit gehend alles wieder in sich hatte, spuckte sie erneut alles wieder aus und alles ging von vorne los. Beim dritten oder vierten male schaffte sie es, die Suppe nicht wieder auszuspucken. Das alles geschah, während die Nonne auf sie einschlug.
Ähnliches habe ich ja auch beschrieben. Auch in anderen Beiträgen ( in früheren Foren ) konnte man es von Ex--Heimis lesen.
Vielleicht gab es einen *Strafenkatalog* der eifrig von Heim zu Heim weitergereicht wurde--wenn diesen perversen Arschlöchern die Phantasie ausging.Auch die Unterhosenkontrolle hatte ich ja beschrieben---gab es wohl auch überall. Bei Frau Zornmüller hatte ich manchmal den Eindruck, sie hätte am liebsten an den *Bremsspuren* geschnüffelt. Aber vielleicht sah sie nur schlecht....