Landsberg
Beiträge von Hippie
-
-
:gehtgarnicht: Nächstes Leben??
Wer weiß wo du dann bist..
-
Ich hab Bierflasche gelesen ..Brille putzen....
Chemiebaukasten
-
Ich möchte eine Entschuldigung lesen, weil ihr Buchstaben doppelt benutzt habt!
2x B
2x C
Also .... ihr könnt 50 x schreiben: Tut mir leid, Massa
Das könnte ich akzeptieren :denk:
-
-
-
-
Yakzüchter
-
-
B doppelt
C doppelt
Rübennasen... :gehtgarnicht:
-
Jerusalem
-
-
Welches Rätsel :ka:
-
:gehtgarnicht::vogel::motz::wü:
-
:gehtgarnicht: Gib es zu, Du hast vergessen, worum es hier geht!
Du sollst dir ein Rätsel ausdenken und hier einstellen :ei:
-
Mach nache , Du Hutsimpl :b05:
-
Mein lieber Herr floras, würden Sie bitte ein Rätsel einstellen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.