Beiträge von Hippie
-
-
:peinlich:
-
Anstreicher
-
-
Vaihingen/Enz
-
-
Du hast das P wie Panda vergessen :hehe:
Wo??
-
Traunstein
-
-
Nö, ich suche nicht weiter. Du kannst das Rätsel lösen.
Gerade bei dir dachte ich, das Du es löst...
Zitat:
Die Bibel erwähnt die vier apokalyptischen Reiter im 6. Kapitel der Offenbarung des Johannes als Boten der nahenden Apokalypse, des Jüngsten Gerichts, eines der vier letzten Dinge.
In einer Vision des himmlischen Thronsaals (Offb 4–5 EU) wird Johannes ein Buch mit sieben Siegeln gezeigt, das zu öffnen weder ein Mensch noch ein Engel, sondern nur das Lamm Gottes für würdig erachtet wird. Der Ausdruck Lamm (ἀρνίον) bezeichnet in der Offenbarung Jesus Christus. In Offb 6 beginnt das Lamm mit der Öffnung der Siegel. Beim Öffnen der ersten vier Siegel erscheint jeweils auf den Ruf „Komm!“ ein Reiter und sucht die Menschheit mit seinen Geißeln heim.
Zitat Ende....
Weiterlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Apokalyptische_Reiter
___________________________________________________________________________--
Vielleicht erscheint es manchen Usern unsinnig z.B. Rätsel einzustellen mit Themen, die Viele nicht interessieren.
Mir erging es vor Jahren ebenso in einem Forum. Beständig wurden Rätsel betreffs Mathematik eingestellt um zu zeigen, wie intelligent man ist--und hat die *Doofen* bloß gestellt. Ich habe mich damals gefühlt wie das blödeste Lamm in Gottes großer Herde.
Bis ich dann drauf kam, dass einige der *Superhirne* das Net benutzten um Aufgaben zu stellen...naja, wie dem auch sei---viel Spaß euch noch. Ich bin aus dem Thread raus. :wink2:
-
-
Gute Nacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
NEIN.....
Es geht doch um 4...die freigelassen werden. Ich suche die 4....
-
Ist ja keiner da... :b05:
-
Johannes....ja....
Aber er lässt die 4 nicht frei...
es geht ja darum, wer frei gelassen wird....
-
Wir haben etwa 39 Programme. Mehr brauche ich nicht....dazu PC....Ich lese viel...habe noch andere Hobbys...Garten...meine Werkstatt...bin voll ausgefüllt.
Dazu versorge ich den Haushalt usw....
Die DVD sind nicht nur zum anschauen...wir sammeln sie. Wie andere Leute Briefmarken oder Bierdeckel oder sonst was...
Meine Tochter hat Disney Plus und dann noch irgendwas wo sämtliche Filme kommen. Auch die Neuesten....
-
Die 4 werden in der BIBEL erwähnt.. :b05:
-
Ich glaube, jetzt liest sie in der Bibel :denk:
-
-