Sahneschlaggerät
Beiträge von Hippie
-
-
Quarkschüsseldeckel
-
-
Gute Nacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ist das
-
-
-
Hausmeister
-
Sonnenblume
-
So ist es Hippie!
Quallen
Was Du alles weißt :denk:
-
Stachelschwein
-
Crailsheim
-
Ohrenschmalzentferner

-
:gehtgarnicht:
Das macht dick und ist ungesund
-
Eben habe ich vorbei geschaut um das Rätsel zu lösen...
Die Antwort wäre Co' Co' gewesen...
:peinlich: Nein, ich lüge nicht.... :peinlich:
-
Ein wunderbarer Mensch...ein schöner Spruch
Nur kann ich damit nichts anfangen
Vielleicht wäre es anders, wenn ein großer Teil meines Lebens anders verlaufen wäre.
Ich musste lernen, nicht meine *Wange* hinzuhalten, sondern schauen, das ich dem anderen auf die Fresse haue---wenn es sein musste, bis er umfällt. Sonst hätte er mich fertig gemacht.
Die Realität ist eben so...besonders in den *Sozialen Brennpunkten*....
-
Gute Nacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-