Ich kenne Kartoffelpuffer--aber keine Pufferjacken
Beiträge von Hippie
-
-
Mich auch nicht...
-
Tür geschlossen.
Himmelbett hatten wir damals in den Lagern nicht--aber Wanzen und Flöhe.
-
Es ist besser die Schlafzimmertüre geschlossen zu halten, damit nicht die unruhigen Energien des Alltags in diesen Ruhebereich kommen.
Nachts fühlt man sich bei geschlossener Tür geschützter und geborgener.
Früher hatte man Himmelbetten und zog nachts die Vorhänge zu um ungestört von Geistern schlafen zu können.
Unsere Schlafzimmertür ist immer geschlossen. Wie ist es bei euch?
Die Vorhänge waren da, weil es in den Räumen arschkalt war.
Und der Betthimmel war da, damit nicht noch mehr Ungeziefer von der Zimmerdecke in die Betten fiel. In den Betten wimmelte es von Wanzen und Flöhen.
-
-
Habe alles komplett - sogar Wasser. 😅
Nein - hierbei keinen Kärcher.
Du musst auch den Akku nehmen--oder hast Du das alte Gerät mit Handkurbel?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe ich auch, aber bin unzufrieden - nehme den nicht mehr.
Schwamm, lauwarmes Wasser, Duschabzieher und dann mit Microfaser Tuch.
Du musst Wasser einfüllen
-
Hagiel hat ein Reinigungsgerät von *Kärcher*--nur mit Wasser.
-
-
-
Ich wünsche es dir....
Mach es....sonst verschwindet er aus deinem Leben wie Bruder Jogi aus meinem....einfach weg. Und das ist bitter...
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
4 Grad--bewölkt--dunkel
-
-
Mir egal....die Voraussagen stimmen eh meistens nicht...
-
Ich weiß nicht...hat für mich einen faden Beigeschmack. Wie in grauer Vorzeit...es wurde getafelt und die Dienerschaft durfte dann die Reste essen. Auch das, was zu Boden gefallen ist. Der Rest wurde an die Schweine verfüttert. Oder über die Burgmauer geworfen. Zu der Kacke--und die ganz Armen durften sich dann das *Essbare* raussuchen.
Die sollen es an Rentner kostenlos verteilen. Das wäre nobel...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-