Ich schneide die Semmelknödel vom Vortag in Scheiben und röste sie in Butter --nicht zu dunkel.
Dann lege ich sie auf Küchenkrepp damit das Fett etwas *abtropft*...
Es gibt sie dann wieder als Beilage.
Ich schneide die Semmelknödel vom Vortag in Scheiben und röste sie in Butter --nicht zu dunkel.
Dann lege ich sie auf Küchenkrepp damit das Fett etwas *abtropft*...
Es gibt sie dann wieder als Beilage.
Nicht selbstgesprudeltes Wasser--Altersbedingt lasse ich sprudeln
Ich nicht...
Gute Nacht
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ich so überlege......nee...doch nicht. Abschaffen...Abschaffen....
Egal - kein ESC !
Gute Nacht
Da musst Du aber bestimmt oft Pullern ..Nachts ist das lästig, oder?
Wie ich gelesen habe, ist es bei euch Tradition.
Früher gab es ein Rollmops-Essen am Aschermittwoch--weil man zu sehr Fasching gefeiert hatte. Katerfrühstück...
Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.
Auf einmal hört sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln.
Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der böse Wolf.
"Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?"
Sagt der Wolf: "Hau ab. Ich bin am Kacken!"
Seit einer Woche bringt eine Oma dem Busfahrer eine kleine Plastiktüte mit Erdnüssen mit. Der Busfahrer sagt dann: „Das ist ja wirklich sehr lieb von Ihnen. Mir schmecken die Nüsse auch sehr gut. Aber warum essen Sie die Nüsse nicht selbst?”
Da sagt die Oma: „Ach, wissen Sie. Meine Zähne sind schon schlecht. Die Nüsse sind zu hart für mich. Ich mag nur die Schokolade drum herum.”
Im Kaufhaus fragt eine Frau die Verkäuferin: „Hätten Sie etwas zum reinschlüpfen, dass meine Fettpölsterchen kaschiert.”
-
Dann sagt die Verkäuferin: „Schlafsäcke finden Sie im 3. Stock”
Was ist gefährlich?
-
Niesen bei Durchfall.
Ein Fotograf fragt das hübsche junge Model: „Würde es dir was ausmachen, dass ich ein paar Fotos nackt von dir mache? Also ich meine jetzt völlig ausgezogen. Das wäre toll,
wenn du hier zustimmst!”
Da sagt das Model: „Ja, wenn dir dabei nicht zu kalt wird!”