Hallo ihr Lieben,
vielleicht habt ihr es gesehen, ich habe meine *Geschichten* ( Bei *Dorfgeschichten* und bei Violas Gruselgeschichten usw..) gelöscht.
Warum??
Ich bin der Meinung, man muss nicht alles für alle Zeit im Forum stehen lassen. Die Menschen, die momentan hier sind ( und die ich mag :peinlich: ) haben die Geschichten gelesen und gut ist.
Natürlich werde ich ab und an wieder eine Geschichte einstellen, dass hat damit nicht's zu tun.
Meine Überlegung, was das Löschen auch angeht: In den Jahren, die ich mich nun in den Foren 'rumtreibe ( leider gibt es nur noch ein schönes Forum und das ist *Selinas Plaudertreff*)
habe ich immer wieder mal erlebt, das ein Forum *umzieht* und dabei alles was man im Forum beigetragen hat, *den Bach runter ging.*Deshalb gleich selber alles gelöscht, da brauche ich mich nicht
ärgern, wenn die Umzieherrei in die Hose geht.
Die Frage von Klaus wegen Kalender und Galerie: Ich kann auf beides verzichten : Kalender habe ich an der Wand hängen und viele viele Fotos aus der Galerie habe ich abgespeichert.
So das ich immer Erinnerungen an liebe Menschen habe..an Wally, Bruder Jogi-Bär, an den alten Erpel Wonzel....und viele anderen mehr.
Nun, ich hoffe, das nach dem Umzug wieder alles OK ist...
Schließlich freue ich mich auf das Wichtelpaket. :wichtel:
Einen schönen Tag noch...
Hippie